Xbox Exklusives Open-World-Action-RPG in Arbeit; bei Forza Horizon Entwicklerteam

by Ed Snow

Xbox Exklusives Open-World-Action-RPG in Arbeit; bei Forza Horizon Entwicklerteam

Playground Games arbeitet aktuell an einem neuen Projekt. Dabei handelt es sich um ein AAA- Open-World-Action RPG. Das Studio ist vor allem für die Entwicklung der Forza Horizon Serie bekannt. Die Tatsache, dass Playground nun mit der Entwicklung eins Action-RPG beschäftigt ist, bedeutet allerdings nicht, dass ihr vorerst kein neues “Forza Horizon” erwarten dürft. Das Unternehmen wird parallel an beiden Titeln arbeiten.

Informationen zum Action RPG liegen gegenwärtig allerdings noch nicht vor. Hierzu möchte das Team zu einem späteren Zeitpunkt Informationen teilen. Dies könnte auch mit Microsofts neuer Politik im Bezug auf neue Spiele im Zusammenhang stehen. Die Redmonder möchten nämlich erst frühstens ein Jahr vor dem möglichen Release Details offenbaren.

Related Posts

Leave a Comment