fbpx

Playground: Ex GTA-Level-Designer für Open-World-Action RPG an Board geholt

by Ed Snow

Playground: Ex GTA-Level-Designer für Open-World-Action RPG an Board geholt

Play Ground Games hat zur Unterstützung weitere größen der Industrie mit an Board geholt. Diese werden an der Entwicklung des kommenden AAA Open World Action RPG mit beteiligt sein.

Unter den neuen Mitarbeitern befinden sich die Entwickler Sean Eyestone, Will Kennedy und Juan Fernandez di Simon. Kennedy, der als „GTA 5“-Level-Designer und Online Mission Designer für Rockstar Games tätig war, wird fortan bei Playground als Chefdesigner des neuen Projekts fungieren.  Als leitender Kampf-Designer wird di Simon in Erscheinung treten. Er hatte zuvor als Senior Designer mit am Titel „Hellblade“ gearbeitet. Für die Projektleitung ist Eyestone verantwortlich, der zuvor sowohl bei Kojima Productions (Metal Gear Solid) als auch bei EA DICE tätig war. Bei DICE begleitete er zuletzt die Rolle des Senior Producer an Star Wars Battlefront II.

Quelle:

Related Posts

Leave a Comment