fbpx

Black Ops 4: Battle Royale Modus „Blackout“ mit Zombies?

by Ed Snow

Black Ops 4: Battle Royale Modus „Blackout“ mit Zombies?

In diesem Jahr wird Treyarch erstmals auch einen Battle Royale Modus in der „Call of Duty“ Serie bieten. Dieser trägt den Namen „Blackout“ und soll die größte Karte in der gesamten Reihe bieten. Diese wird nach Angaben der Entwickler knapp 1500 mal größer als „Nuketown“ sein. Auch Fahrzeug Gameplay wird euch darin geboten werden. Kürzlich veröffentlichte Treyarch den Multiplayer Beta Trailer, in dem auch einige Szenen des neuen Battle Royale Modus zu sehen sind. Einige Fans haben sich diese in Slowmotion angesehen und dabei entdeckt, dass dort wohl auch Zombies geboten werden.

Zombiekarten als Teil von Blackout Map

Die Karte von Blackout setzt sich nach Angaben der Entwickler aus ikonischen Maps vergangener Call of Duty Teile zusammen. Der Kartenbereich, indem man die Zombies erkennen konnte, gehört zur Zombie Karte „Verruckt“ aus „Call of Duty: World at War“. Noch ist unklar, ob die Zombies nur in Landschaftsabschnitten zu finden sind, die auf Zombiekarten basieren, oder ob diese überall in der Welt zu finden sind. Nachfolgend könnt ihr die Screenshots mit den Zombieszenen und weiteren aus dem Blackout Modus anschauen.

[unitegallery blackoutzombies]

Die Private Beta zu Blackout soll im September starten. Details zu den Inhalten folgen.

Vorbestellen und Zugriff zur Beta sichern

Wie immer gewähren Activision und Treyarch nur Vorbestellern Zugang zur Testphase. Im Rahmen der Beta stehen sechs Karten für euch bereit. Zwei davon werden erstmals öffentlich gezeigt. Neben einigen neuen Spezialisten werden auch Nomad und Prophet zurückkehren. Sie bringen einige brandneue Gameplay-Mechaniken mit. Hier könnt ihr „Call of Duty: Black Ops 4“ vorbestellen.

  1. PlayStation 4 (Start: 3. August 19:00 Uhr – Ende: 6. August 19:00Uhr)
  2. PlayStation 4 und Xbox One (Start: 10 August 19:00 Uhr – Ende: 13. August 19:00 Uhr)
  3. PC Beta Early Access (Start:  10 August 19:00 Uhr) *PC exklusiv auf Battle.Net
  4. PC Open Beta (Starts: 11. August 19:00 Uhr – Ende: 13. August 19:00 Uhr)

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober auf Xbox One, PS4 und PC. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Multiplayer Beta Trailer

Official Call of Duty®: Black Ops 4 – Multiplayer Beta Trailer

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment