fbpx

PUBG Xbox: Hotfix (7.August) mit Verbesserung von Ladezeiten & Movement; Patch Notes

by Ed Snow

PUBG Xbox: Hotfix (7.August) mit Verbesserung von Ladezeiten & Movement; Patch Notes

Für die Xbox One Game Preview Version von „PUBG“ steht seit heute Vormittag(10:00 Uhr) ein Hotfix bereit. Mit diesem wurde das Sprinten des Charakters und die Matchladezeiten verbessert. Die Downloadgröße beträgt knapp 11 Gigabyte. Nachfolgend haben wir für euch die Patch Notes.

Analog Charakter Movement

Mit dem vorherigen Hotfix, der die analoge Bewegung einführte, wurde das Sprinten diagonal mit dem L-Stick viel schwieriger. Um dies zu beheben, haben wir den Bewegungswinkel für das Sprinten diagonal erweitert. Jetzt kann der Charakter in einem größeren Winkel sprinten, bevor seine Geschwindigkeit reduziert wird. Plötzliche harte Richtungsänderungen werden den Spieler immer noch verlangsamen (da er im wirklichen Leben die Sehnen brechen wird).

Matchladezeiten

Um effizientere Ladezeiten zu erzielen, wurden die Spieldateien neu gepackt. Nachdem vorherigen Hotfix gab es bei einigen Spielern Probleme in die Matches zu laden. Dies sollte nun behoben sein. Dadurch, dass die Spieldaten neun gepackt wurden, beträgt die Downloadgröße 10.34 GB.

Die Entwickler arbeiten zudem an Desync und Soundproblemen sowie der Behebung weiterer Bugs.

  1. Soundfehler: Schritte und Fahrzeugsounds sind manchmal nicht hörbar.
  2. DeSync
  3. Erhöhung der Framerate für alle Konsolen (X/S/Phat)
  4. Fehler, der dazu führt, dass Fahrzeuge manchmal nicht gefahren werden können.

 

Related Posts

Leave a Comment