RDR 2: Beta für den Online Modus erst für Ende November geplant

Red Dead Redemption 2: Beta für den Online Modus erst für Ende November geplant

Rockstar Games hüllt sich noch immer in Schweigen, wenn es darum geht, einen konkreten Termin für den Beta Start von “Red Dead Online” zu nennen. Im Rahmen einer Investorenkonferenz wurde die Startzeit jedoch etwas genauer eingegrenzt. Dort teilte Strauss Zelnick, Präsident und CEO von Take-Two Interactive mit, dass gegen Ende des Monats in einer öffentlichen Testphase zu rechnen sei. Weiter heißt es, wird Rockstar Games in Kürze genauere Infos dazu teilen.

RDR Online

Red Dead Online ist eine Evolution der klassischen Multiplayer-Erfahrung des ursprünglichen Red Dead Redemption und verbindet auf unterhaltsame neue Weise erzählerische Elemente mit kompetitivem und kooperativem Gameplay. Red Dead Online nutzt das Gameplay von Red Dead Redemption 2 als Fundament und kann entweder alleine oder mit Freunden erkundet werden. Regelmäßige Updates und Anpassungen werden dafür sorgen, dass das Spielerlebnis für alle Spieler ständig wächst und sich weiterentwickelt. Der Betazugang ist für alle Spieler offen, die im Besitz von “Red Dead Redemption 2” sind. Via RockstarINTEL wurden in den vergangen Wochen zudem einige Details geleaked. Demnach erwarten euch unter anderem folgende Spielmodi

  1. Missionen
  2. Deathmatch
  3. Race (Pferderennen etc.)

Weitere Modi könnten sein:

  1. Survival
  2. Banden-Schießerei (bekannt aus Teil 1)
  3. Schnapp die Tasche (bekannt aus Teil 1)
  4. Freier Modus

Außerdem teilte das Magazin mit, dass es auch eine Einführungsmission in den Online Modus geben wird. Dies kennt man bereits aus “GTA V”. Dort musstet ihr ein Rennen fahren. In “Red Dead Online” soll die Mission offenbar darin bestehen, aus einem Gefängnis auszubrechen.

Quelle: RockstarINTEL

Infos zum Spiel

In Red Dead Redemption 2 erwarten euch diverse Neuerungen. Darunter tief greifendere Waffenmechaniken, Verbesserungen des NPC-Systems und der Gebäude sowie eine größere und realistischere Welt. Außerdem dürft ihr euch auf Interaktionen im RPG Stil, verbesserte Jagd-Features und neue Mechaniken für die Pferde und vieles mehr freuen. Details zu den wichtigsten Neuerungen im Spiel finde ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Red Dead Redemption 2 ist erhältlich für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.



RDR2 Digital Download Codes

  1. Red Dead Redemption 2 Standard Edtion Download Code [Xbox One] 58,42€
  2. Red Dead Redemption 2 Special Edtion Download Code [Xbox One] 73,61
  3. Red Dead Redemption 2 Ultimate Edtion Download Code [Xbox One] 85,49€


 

Add Coment with Facebook

Leave a Comment