R6S: Y3S4.1 Update auf PC veröffentlicht, XB1 & PS4 folgen morgen; Patch Notes deutsch

by Ed Snow

R6S: Y3S4.1 Update auf PC veröffentlicht, XB1 & PS4 folgen morgen; Patch Notes deutsch

Der Y3S4.1-Patch wurde heute (17. Dezember) auf PC ausgerollt und erscheint am 18. Dezember auf den Konsolen. Das Update ist recht übersichtlich, behebt aber einige größere in Wind Bastion gefundene Fehler und Exploits. Für die Konsolen enthält dieser Patch die Fehlerbehebung für die Darstellungsfehler beim Alpha-Pack und beim Ansehen. Nachfolgend findet ihr die Patch Notes.

GAMEPLAY

BENUTZERERLEBNIS

  1. Grafische Verbesserung von Zerstörungseffekten und Wellenformen
  2. Grafische Verbesserung des Designs von Polizeiautos

Es wurden weitere grafische Verbesserungen und Optimierungen vorgenommen, zu denen die neuen Zerstörungstexturen und Polizeiautolackierungen gehören. Zerstörungstexturen sind jetzt für 4K optimiert und abwechslungsreicher gestaltet, während die Polizeiautos diesen wunderbaren Neuwagengeruch verströmen.

[2018-12-17] Y3S4.1 decals

BALANCING

KAID
  1. Abschwächung der .44 Mag Semi-Auto
    • Erhöhter Rückstoß (es ist nun schwerer, konsekutive Schüsse auf Entfernung präzise zu landen)
    • Verringerter Schaden (reduziert von 74 auf 54)
NOMAD
  1. Drei Betäubungsgranaten durch eine Claymore-Mine ersetzt

Die Synergie zwischen Nomads Lufthieben und den drei Betäubungsgranaten verlieh ihr im Nahkampf zu große Überlegenheit. Durch die Claymore-Mine kann Nomad nun Fallen stellen, wir werden allerdings die Interaktion zwischen ihrem Gerät und der Claymore-Mine im Auge behalten, um herauszufinden, ob diese Kombination fairer ist.

VALKYRIE
  1. Anpassungen von Valkyries Wurfbogen
    • Der Wurfbogen wird nun direkt von der Mitte der Spielerkamera aus projiziert.
    • Es sind keine extrem weiten Würfe mehr möglich.

Wir haben die neuen Wurfbögen für Valkyries „Schwarzes Auge“-Kamera unter Berücksichtigung des Originaldesigns angepasst. Außerdem achtet Valk ab sofort mehr auf ihr persönliches Beintraining, um ein ausgewogeneres Work-out zu haben.

IQ
  1. IQs Gerät reagiert nun anders auf Rückstoß.

Nach der Überarbeitung des Rückstoßes in Grim Sky wurde diese Änderung durchgeführt, um die Interaktion zwischen IQs Gerät und den neuen Rückstoß-Änderungen zu optimieren.

 

FEHLERKORREKTUREN

  1. Behoben – Spieler können aus der Ferne durch die visuellen Raucheffekte von Rauchgranaten oder Capitãos Rauchpfeilen hindurchsehen.
  2. Behoben – Die Munitionsanzeigen sind fehlerhaft.
  3. Behoben – Die Schallausbreitung variiert zwischen zerstörbaren Böden.
  4. Behoben – Hibanas X-Kairos und Thermites exotherme Sprengladung verursachen beim Platzieren und vor der Explosion manchmal nur sehr leise oder gar keine Geräusche.

OPERATOR

KAID
  1. Behoben – Kaids Statistiken werden nicht korrekt aktualisiert.
  2. Behoben – Kaids Rtila-Elektrokralle bleibt manchmal in einer Animationsschleife hängen, wenn sie Miras schwarzen Spiegel zerstört.
  3. Behoben – Wenn Kaids Elektrokralle vor dem Einsatz von einer Oberfläche abprallt, ist ihr Wirkungsbereich manchmal verschoben.
  4. Behoben – Die Texte für Statistiken unter Strom stehender Oberflächen im Spiel wurden aktualisiert.
NOMAD
  1. Behoben – Die Nachladezeit von Nomads Lufthieb ändert sich bei Benutzung der AK-74M und der ARX200.
  2. Behoben – Nomad sagt, dass ihr Gerät platziert wurde, selbst wenn es bereits vorher zerstört wurde.
  3. Behoben – Wenn ein Spieler durch Nomads Lufthieb von einem Vorsprung hinuntergestoßen wird, werden die Animation und der Soundeffekt beim Aufprallen auf dem Boden asynchron abgespielt.
SLEDGE
  1. Behoben – Im Holovisier beim SMG-11 fehlt gelegentlich das Fadenkreuz, nachdem man mit ALT+TAB zu einer anderen Anwendung gewechselt hat.

LEVELDESIGN

FESTUNG
  1. Behoben – An der Wand in der nordöstlichen Ecke in der Cafeteria im EG auf der Karte Festung fehlt eine Kollisionszone für Drohnen und mobile Schilde.

Behoben – Die Deckentextur im Wohnzimmer im EG auf der Karte Festung wird schlecht dargestellt.

CAFÉ
  1. Behoben – EG Hauptkorridor – Wenn Nomads Lufthieb aktiviert wird, zerstört er keinen Teil der Küchenvorbereitungswand auf der Karte Café, wenn er einen Operator durch die Wand stößt.
KANAL
  1. Behoben – Echos Yokai kann an der Außenseite der Außentür von KTZ EG Maschinen-Gang eingesetzt werden.

BENUTZERERLEBNIS

  1. Behoben – Die Menge an Ansehen wird nicht aktualisiert, bis der Benutzer neu startet.
TALISMANE
  1. Behoben – Beim Jackal-Chibi-Talisman fehlen Texturen am Visier und an den Helmriemen.
  2. Behoben – Der Twitch-Drop für den Brasilien-Profiliga-Kupfer-Talisman fehlt.
DEKORATIONEN
  1. Behoben – Die Textur des Hahnenritt-Waffen-Designs wird nicht korrekt auf Waffen angewendet.
  2. Behoben – Designs werden auf das Visier der .44 Mag Semi-Auto angewendet.
  3. Behoben – Das mit dem Season Pass erhaltene Damast-Design fehlt bei Mavericks und Clashs Waffen.

Mehr zu Rainbow Six Siege in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment