fbpx

Battlefield V: Info zu Grand Operation „Battle of Hannut“ & mehr; Weitere Waffenklasse für Medic; Neues Update in diesem Monat

by Ed Snow

Battlefield V: Erste Info zu Grand Operation „Battle of Hannut“; weitere Waffenklasse für Medic, neues Update in diesem Monat

In Kürze wird die neue Grand Operation „Battle of Hannut“ in „Battlefield V“ an den Start gehen. Darin werden die Karten Panzerstorm und Arras  sowie Rush mit 64 Spielern unterstützt. Außerhalb der Grand Operations wird Rush auch als zeitlich begrenzter Modus erscheinen. Darin werden nur 32 Spieler unterstützt. Außerdem soll die Medic Klasse schon bald Zugriff auf weitere Waffenkategorien erhalten. Derzeit könnt ihr mit dem Medic nur SMG’s als eure Primärwaffe ausrüsten. Weiter erwarten euch im März auch der Battle Royale Modus „Firestorm“ und neue Verstärkungen für den Squadleader. Bei diesen handelt es sich um die Smoke Barrage und Sektor Artillerie.

.


Battlefield V Deluxe Edtion XB1 Download Code für 20€ *Ad


Schwierigkeitsgrad von Tides of War Herausforderung gesenkt

DICE hat mit sofortiger Wirkung den Schwierigkeitsgrad der Tides War Herausforderung zur Freischaltung des neuen Fahrzeugs gesenkt. Diese war zunächst auf 20 Kills angesetzt und wurde nun auf 5 Kills gesenkt. Solltet ihr bereits fünf oder mehr Abschüsse erreicht haben, könnt ihr nun auf das neue Fahrzeug zugreifen.

Neues Update noch im Februar

Weiter teilte Jaqub Ajmal, Produzent bei DICE via Twitter mit, dass noch in diesem Monat ein weiteres Update bereitgestellt werden soll. Damit sollen einige Probleme wie beispielsweise Flimmern im Spawnmenü sowie Ping und Performance Probleme behoben werden. Noch in dieser Woche soll die Aktualisierung den Zertifizierungsprozess bei EA, Microsoft und Sony durchlaufen.

Update im März – KAPITEL 3: TRIAL BY FIRE

Mit Kapitel 3 hält der Battle Royale Modus “Firestorm” im März Einzug in “Battlefield V”.

  1. Firestorm Battle Royale Modus von Criterion und DICE
  2. Griechenland Karte: Hier geht es um Panzerkontrolle und Luftangriffe.
  3. Neue Verstärkungen für Squadleader (Smoke Barrage und Sektor Artillerie)
  4. Wie in Kapitel 1 und 2, bringt Trail by Fire auch wöchentliche Events und Belohnungen, zusammen mit Goodies für Rangaufstiege.

Weitere Pläne

Ebenfalls arbeitet DICE an einem Hardcore Modus für „Battlefield V“ und auf das Mietserver Programm ist noch nicht vom Tisch. Hier sollen ebenfalls weitere Konzepte ausgearbeitet werden, um der Community das zu geben, was sie sich so dringend wünscht.

Mehr zu den Neuerungen im Spiel und die „Tides of War“ Roadmap findet ihr in unserer BFV-Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen. Tretet gerne auch unserer Partnergruppe „Battlefield V Xbox One Community (Germany)“ bei, um Mitspieler zu finden oder euch auszutausche


Auch interessant: Resident Evil 2, Anthem, Metro Exodus, Battlefield V, The Division 2, Red Dead Redemption 2 und mehr im Angeobt *Ad


 

Related Posts

Leave a Comment