fbpx

Call of Duty: Modern Warfare – Coverartwork von Activision geleaked, Release im Oktober

by Ed Snow

Call of Duty: Modern Warfare – Coverartwork von Activision geleaked, Release im Oktober

Morgen Abend um 19:00 Uhr werden Infinity Ward und Activision den diesjährigen „Call of Duty“ Ableger vorstellen. Bei diesem handelt es sich um ein Soft Reboot der Modern Warfare Serie –  „Call of Duty: Modern Warfare“.  Der Ankündigungstrailer war für einen kurzen Moment auf dem Kanal von Activision freigeschaltet. Dadurch haben sie ungewollt auch das Coverartwork und das Release Date des Shooters enthüllt. Nachfolgend könnt ihr einen Screenshot und eine Sneek Peak davon sehen, die Qualität läßt allerdings zu wünschen übrig, da es einem Video-Vorschaubild entnommen wurde.

Call of Duty: Modern Warfare erscheint im Oktober 2019. Dem Bild zufolge entweder am 13 oder 23. Oktober. Aufgrund der schlechten Qualität läßt sich dies nicht genau sagen. Morgen Abend wissen wir es aber genau.

Modern Warfare 2 Remasterd

Ein Bundle von „CoD2019“ zusammen mit „MW2 Remasterd“ gilt ebenfalls als ziemlich sicher. Die Neuauflage wurde bereits im März 2018 von „Amazon Italien“ vorzeitig enthüllt. Durch die Redaktion von Eurogamer und auch CharlieINTEL wurde sie ebenfalls bestätigt. Darüber hinaus folgte in diesem Jahr eine Alterseinstufung durch das EU Ratingboard „Pegi“. Allerdings wird das Remaster ohne Mehrspielermodus erscheinen.

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „Call of Duty Germany“ vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.


Call of Duty Sammelfiguren

Für alle Sammler, schaut gerne bei unseren Partnern von Actionfiguren24 vorbei. Dort findet ihr diverse Figuren aus dem Call of Duty Universum. Unter anderem mit dabei: Soap MacTavish und Simon ‚Ghost‘ Riley aus der Modern Warfare Reihe und viele mehr. Hier geht’s zum Shop: Actionfiguren24 *Ad


Sammelfigur für 16.90€


Related Posts

Leave a Comment