Modern Warfare: Neue Details zu Spec Ops (Koop); weitere MW2 Remastered Alterseinstufung & Listung bei TrueAchievements

by Ed Snow

Modern Warfare: Monatliche Updates für Coop-Modus (SpecOps)

Bereits zur Enthüllung von „Call of Duty: Modern Warfare“ hat Activision erste Details zum Koop Modus des diesjährigen Ablegers verraten. Bei diesem handelt es sich um eine weiterentwickelte Variante des Spec-Ops Modus, welchen sicher einige von euch aus den ersten Teilen der Reihe kennen. Der Koop-Modus ist ebenfalls Kampagnen-übergreifend. Darin spielt entweder Solo oder als Team mit bis zu 4-Spielern in verschiedenen Elite-Operationen, die mit jedem Skill-Level spielbar sind.

Einem neuen Bericht von Matt Harris zufolge, plant Infinity Ward einen sehr umfangreichen Koop-Modus. Dieser soll im Rahmen monatlicher Updates mit neuen Missionen versorgt werden. Zudem soll es jede Woche neue Herausforderungen geben. Auch wenn der Modus im Alleingang bezwungen werden kann, sollen die Missionen einen starken Fokus auf Teamwork haben. Die Story des Modus soll im Universum der Kampagne angesiedelt sein, um euch ein noch besseres Bild von der Story zu vermitteln.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Darüber hinaus sollt ihr in diesem Modus zu einem bestimmten Zeitpunkt auch in den Rollen von Makarov und den Task Force 141 Mitgliedern spielen können. Allerdings solltet ihr euch nicht zu früh darüber freuen, denn diese Charaktere sollen offenbar in Form von Microtransaktionen angeboten werden

MW2 Remastered weitere Alterseinstufung, Listung bei TrueAchievements

Wie wir bereits von diversen Quellen wissen, wird auch Modern Warfare 2 Remastered seinen Weg auf die aktuelle Konsolengeneration finden. Allerdings wohl nur die Kampagne. Bereits im März diesen Jahres haben wir euch davon berichtet, dass PEGI die Kampagne ab 18 Jahren eingestuft hat. Nach der Ankündigung von „Call of Duty: Modern Warfare 2019“ blieb allerdings die Frage nach MW2R weiter offen, da es seitens Activision noch keine weiteren Infos dazu gibt.

Ein neues Lebenszeichen gibt es aber dennoch. Zum einen tauchte Modern Warfare 2 am Wochenende auch beim australischen Rating Board auf, zum anderen gibt es auch auf der Seite TrueAchievements eine Listung des Titels. Ein Veröffentlichungsdatum bleibt allerdings weiter offen.

Hierzu gibt es allerdings einige Theorien. Von „Call of Duty: Modern Warfare 2019“ gibt es auch eine Dark Edtion für 199€, deren Inhalte noch nicht näher bekannt sind. Es ist annehmbar, das die Kampagne von Modern Warfare 2 Remasterd darin enthalten ist. Eine andere Theorie besagt, dass der Titel im kommenden Jahr zusammen mit Modern Warfare 3 Remasterd als Bundle veröffentlicht werden könnte, zunächst zeitexklusiv für Playstation 4. Dies würde sich auch mit Informationen der Wew Lads decken. Sie traten in der Vergangenheit mit diversen Call of Duty Leaks in Erscheinung, welche sich bewahrheitet haben.

Mehr Call of Duty News findet ihr in unserer Themenübericht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „Call of Duty Germany“ vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.


Call of Duty Sammelfiguren

Für alle Sammler, schaut gerne bei unseren Partnern von Actionfiguren24 vorbei. Dort findet ihr diverse Figuren aus dem Call of Duty Universum. Unter anderem mit dabei: Soap MacTavish und Simon ‚Ghost‘ Riley aus der Modern Warfare Reihe und viele mehr. Hier geht’s zum Shop: Actionfiguren24 *Ad


Sammelfigur für 16.90€


 

Related Posts

Leave a Comment