Modern Warfare: John „Soap“ McTavish ist Teil der Story; Beta Start im August & CWL künftig auf PC [Gerücht]

by Ed Snow

Modern Warfare: John „Soap“ McTavish ist Teil der Story; Beta Start im August & CWL künftig auf PC [Gerücht]

Die Redaktion von Polygon war zu Besuch bei Infinity Ward, wo sie einen genaueren Blick auf „Call of Duty: Modern Warfare“ werfen durften. In ihrem aktuellen „in-Depth-“ Bericht über den Besuch teilte das Magazin mit, dass neben Sgt. Price, den wir bereits im Trailer sehen konnten, auch John „Soap“ McTavish teil der Story sein wird. In der Kampagne von „Modern Warfare“ kämpft ihr an der Seite unterschiedlicher internationaler Spezialeinheiten und Freiheitskämpfer. Die Gefechte finden in der Grauzone ihrer eigenen Kampfregeln statt. Euch erwarten zahlreiche atemberaubende Geheimoperationen in bekannten europäischen Städten und den unberechenbaren Regionen in Nahost.

Gerüchte sprechen von einem Start der Beta im August

GamingINTEL hat von einem Insider erfahren, dass Activision plant, die Beta für „Call of Duty: Moden Warfare“ im August zu starten. Letzten Informationen zufolge soll sie Mitte August stattfinden, der Zeitraum könnte sich aber noch ändern. Es ist bislang nur beschlossen, dass die Testphase im Monat August stattfinden wird.

Unklar ist allerdings ob es eine offene, oder geschlossene Beta sein wird. In den vergangenen Jahren waren die Beta Tests immer geschlossen und nur für Vorbesteller zugänglich. In diesem Jahr gibt es aber bislang keine Erwähnung diesbezüglich.

Wie wir ebenfalls erfahren haben, hat Sony die Exklusiv-Rechte verlängert. Das könnte auch bedeuten, dass Spieler auf Playstation 4 wieder einige Tage Vorabzugriff erhalten werden.

CWL zukünftig auf PC

GamingINTEL Quellen möchten ebenfalls erfahren haben, dass die „Call of Duty World League“ künftig auf dem PC ausgetragen wird und nicht mehr auf Xbox One und Playstation 4. Dies hat den Grund, dass mit der PC Hardware einfach mehr möglich ist, aufgrund ihrer höhren Leistung, was Angaben zufolge auch für einen höhren Unterhaltungswert sorgen soll. Die Quelle fügte hinzu, dass die Matches dennoch mit Controllern und nicht mit Maus und Tastatur ausgetragen werden.

Mehr Call of Duty News findet ihr in unserer Themenübericht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe „Call of Duty Germany“ vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.


Call of Duty Sammelfiguren

Für alle Sammler, schaut gerne bei unseren Partnern von Actionfiguren24 vorbei. Dort findet ihr diverse Figuren aus dem Call of Duty Universum. Unter anderem mit dabei: Soap MacTavish und Simon ‚Ghost‘ Riley aus der Modern Warfare Reihe und viele mehr. Hier geht’s zum Shop: Actionfiguren24 *Ad


Sammelfigur für 16.90€


 

Related Posts

Leave a Comment