fbpx

Halo Infinite: Erscheint zusammen mit Project Scarlett 2020; Neuer Trailer

by Ed Snow

Halo Infinite: Erscheint zusammen mit Project Scarlett 2020; Neuer Trailer

Microsoft hat einen neuen Trailer für Halo Infinite veröffentlicht. Zudem wurde das Releasedate eingegrenzt. Der neue Ableger der Reihe erscheint 2020 zusammen mit der Xbox Scarlett zum Weihnachtsgeschäft und ist das nächste Kapitel des legendären Franchise. Darin werdet ihr den Masterchief auf eines seiner bisher größten Abenteuer begleiten. Seine Mission ist es, die Menschheit zu retten. Entwickelt wird der Titel von 343 Industries auf Basis der neuen Slipspace Engine.

Wer im nachfolgenden Video beim Zeitmarker 3:30 genauer hinschaut, der entdeckt dort übrigens ein paar versteckte Codes, unter anderem für den Xbox Game Pass Ultimate (1-12 Monate). First comes, first get.

Halo Infinite - E3 2019 - Discover Hope

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Gerüchten zufolge wird „Halo Infnite“ dank der neuen Spielengine die Story an eure Entscheidungen im Spiel anzupassen. Außerdem könnte der Titel auch RPG-Elemente erhalten. Eine offizielle Bestätigung durch Microsoft steht noch aus, daher solltet ihr das Ganze zunächst mit einem gewissen Abstand betrachten, auch wenn sich viele Leaks von Brad Sams in der Vergangenheit bewahrheitet haben. Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment