VIGOR: Update 0.9 mit Verbesserungen an Gunplay, Animationen, Zuschauermodus & mehr

by Ed Snow
0 comment

VIGOR: Update 0.9 mit Verbesserungen an Gunplay, Animationen, Zuschauermodus & mehr

Mit Update 0.9 nimmt Bohemia ein paar neue QoL Verbesserungen in “VIGOR” vor. Die Aktualisierung wird die letzte vor dem Start der finalen Version und sie beinhaltet Verbesserungen für das Gunplay, Animationen und Interaktionen. Auch bessere Config-Möglichkeiten sind mit von der Partie.

Auch im Bezug auf die In-Game Währung wurde die Kritik wahrgenommen. Man arbeitet daran, dass ihr für diese nur noch kosmetische Gegenstände erwerben könnt und keine Booster. Mit Update 0.9 wird der Shop für Cosmetics integriert und außerdem auch ein Spectator Modus, damit ihr nach eurem ausscheiden zurück auf das Feld gehen könnt, und euren Gegnern bei ihrem Spiel zuschauen könnt.

Please note, prices are subject to change
Preise etc sind nur Platzhalter.

Überarbeites Tutorial

Tutorial wurde ebenfalls weiter verbessert. Dazu zählen unter anderem eine verbesserte Struktur und eine helfende Hand.

Charakter Wipe & Belohnungen

Mit Update 0.9 wird auch ein Charakter Wipe vorgenommen, dass bedeutet, das euer Fortschritt zurückgesetzt wird. Aber damit ihr nicht ganz umsonst bis heute gespielt habt, erhaltet ihr einige Belohnungen. Dazu zählen eine unterschiedliche Anzahl an Kisten, basierend auf eurem Unterschlupf-Level und der Anzahl der von euch vorgenommenen Verbesserungen. Und natürlich erhaltet ihr auch eure gesamte In-Game-Währung, die ihr bis dahin ausgegeben habt wieder zurückerstattet. Das grüne Holzfällerhemd, welches der letzte Teil des Gründer Pakets ist, wird auch mit Update 0.9 verfügbar sein.

Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier in unseren News.

Weitere Infos zum Spiel

Schauplatz des Spiels ist Norwegen im Jahr 1991. Ein fataler Atomkrieg hat fast die ganze Welt vernichtet. Norwegen wurde als einziges europäisches Land weitestgehend verschont. Um zu überleben, müsst ihr euch ein Lager aufbauen und die nötigen Ressourcen beschaffen. Dazu müsst ihr auch einige Risiken in Kauf nehmen, doch manchmal ist es besser, sich zu verstecken, denn in der Welt von Vigor seid ihr nicht allein. Ihr trefft dort auf 8-16 weitere Spieler, die ebenfalls das Ziel haben zu überleben. Weitere Details zu den Spielmechaniken wie Crafting und dem Fortschrittssystem findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken).

Vigor erscheint im Sommer 2019 exklusiv für Xbox One als Free-to-Play MMO. Weitere Infos zu Vigor findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Und hier geht es zu unsere Vigor Xbox Gruppe auf Facebook.


Deals:  World War Z, Rage 2, The Division 2 in allen Editionen, Metro Exodus, Anthem Legion of Dawn Edtion, Devil May Cry 5 & mehr *Ad


 

 

Related Posts

Leave a Comment