fbpx

Modern Warfare: Weitere Details zu Gameplay-Mechaniken, Killstreaks, Maps & mehr [Leak]

by Ed Snow

Modern Warfare: Weitere Details zu Gameplay-Mechaniken, Killstreaks, Maps & mehr [Leak]

Der Youtuber „TheGamingRevolution“ hat von seiner Quelle weitere Details zu „Call of Duty: Modern Warfare“ erfahren. Darunter zu den Killstreaks, Map-Varianten sowie Gameplay-Mechankien und mehr. In der Vergangenheit traten einige seiner Quellen bereits häufiger mit zutreffenden Leaks in Erscheinung. Dennoch solltet ihr die nachfolgenden Inhalte bis zur offiziellen Enthüllung im kommenden Monat als Gerüchte betrachten. Da sich der Titel noch einige Monate in der Entwicklung befindet, sind noch Änderungen vorbehalten.

Abschussserien

Das Hardline Perk ist wieder dabei und reduziert die benötigten Abschüsse für Streaks um einen Kill. Nachfolgend haben wir für euch die Liste der bislang bekannten Streaks. Einige von ihnen sind noch nicht gelistet.

Liste der Streaks von niedrig bis hoch:

  • Personal UAV, ein kleiner ferngesteuerter Heli, der in eurem näheren Umfeld Gegner erfasst. Ist nur für die Spieler.
  • Geschütz mit Schild
  • Vorräte
  • Konterdrohne – wird auf markierten Bereiche der Karte geschickt und blockiert gegnerisches UAV Signal
  • Cluster Strike – Mit Laser markierte Bereiche werden von Jets Bombardiert
  • Cruise Missile – ähnlich wie Predator
  • Standard UAV – Drohen die Karte scannt und allen Teammates eine Minimap bereitstellt.
  • Präzisionsluftangriff – MOTAR Bombardierung auf gewähltem Kartenbereich
  • Wheelson Tank – Ist ähnlich wie ein Zerberus. Ein ferngesteuerter Minipanzer. Funktioniert automatisch, kann aber auch manuell bedient werden. Beschießt Gegner mit LMG und Explosives.
  • Chopper – erlaubt euch die Kontrolle über einen Heli zu übernehmen und Gegner mit Raketen zu bombardieren und mit dem MG zu bescheißen.
  • Luftunterstützung durch Helikopter – KI gesteuert.
  • Advanced UAV – Gibt euch eine Minimap und zeigt sowohl Gegner als auch verbündete auf der gesamten Karte
  • White Phosphorus – Ein Chemischer Angriff. Ein Flugzeug wirft fünf brennendeKanisterbomben auf einer ausgewählten Flugroute über die Map ab. Vergleichbar mit „Donnergrollen“ aus „Call of Duty: Black Ops“. Die getroffenen GGegnerverbrennen oder können durch das einatmen der Dämpfe ums leben kommen. Dieser Streak hat ebenfalls einen großen Radius, bei dem ihr im äußeren Bereich noch Energie abgezogen bekommt durch den Rauch.
  • Bradley Panzer – funktioniert nur auf großen Karten – Kann von zwei Spielern übernommen werden.
  • VTOL Jet – Gleitet über ausgewählten Kartenbereich und beschießt diesen mit Hellfire Raketen.
  • Juggernaut – Höchster Streak im Spiel zum aktuellen Zeitpunkt
  • Moab/ Nuke kehrt zurück – Erfordert aktuell 25 Kills – sobald man die MOAB startet, ist die Runde zu ende.

Weitere Streaks die aktuell noch nicht gelistet sind.

  • AC130 – Gunship
  • Pave Low

Gameplay Mechaniken, Kartenvarianten & Design

Es wird eine Vielzahl unterschiedlicher Karten in Modern Warfare geben, von kleinen, zu mittleren bis hin zu großen Karten. Infinity Ward plant auch, für die großen Karten eine eigenständige Playlist zu integrieren. Bei den mittleren Karten handelt es sich in den meisten Fällen um Karten mit drei Laufwegen. Dazu wird es auch mehr vertikale Elemente geben, um weitere Variation zu erzeugen. Auch werden wieder einige Karten in unterschiedlichen Varianten integriert (Tag und Nacht). Auf den Nachkarten werden die Ausleuchtung und auch die Effekte sehr realistisch dargestellt.

Das heiß ohne Nachtsichtgerät könnt ihr dort nicht spielen. Außerdem wird man nicht in die Zielvorrichtung der Waffe wechseln, wenn man sein Nachtsichtgerät aufgesetzt hat. Stattdessen hat man nur ein Laser-Sight. Dies führt bei Nacht zu gänzlich neuem Spielverhalten. Es gibt in einigen Kartenbereichen finden sich auch Lichtquellen, die man aktivieren kann. Die Lichter können auch zerschossen werden. Lichtquellen werden zudem unter Verwendung des Nachtsichtgerätes einen starken Blendeffekt bewirken. So könnt ihr Gegner mit Molotows dazu zwingen, die Nachtsichtgeräte abzusetzen.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Gunplay, Quickscope, Sliden, Boxen

Im Bezug zum Quickscope mit der Sniper heißt es, dass dies selbst unter Verwendung von Attachments nicht mehr so schnell funktionieren wird. Ob sich das noch ändert, ist unklar, da man in Modern Warfare auch etwas das gesamte Waffengefühl verändert hat. Rückstoß ist nicht mehr nur horizontal, sondern auch vertikal, es gibt Bulletdrop etc. Außerdem wird man im Bezug auf das Movement auch wieder die Möglichkeit erhalten zu sliden. Dies soll Ähnlichkeit mit dem sliden in „Call of Duty: Black Ops 4“ haben, etwa so schnell aber nicht ganz so weit.

Ihr könnt eure Gegner boxen. Wenn ihr das macht, schlagt ihr wie folgt: rechter Haken, linker Haken und rechter Ellenbogen. Das neue Feature erhält bis zum Release aber noch Feintuning. Das Combat Knife soll zurückkehren und kann als sekundäre Waffe ausgerüstet werden.

Keine Remake Karten zum Launch

Weiter erklärte die Quelle, dass zur Veröffentlichung von „Call of Duty: Modern Warfare“ keine Remake-Karten enthalten sein sollen. Diese werden erst als Post-Launch-Content erhältlich sein. Hier wissen wir bereits aus vorherigen Leaks, dass Infinity Ward derzeit darüber diskutiert welche Karten aus der Modern Warfare Serie ihren Weg ins Spiel finden sollen.

Battle Royale Map Skizze

Beta

Auch zur Beta nahm die Quelle Stellung. Demnach plant Infnity Ward eine Open Beta auf allen Plattformen. Da das Studio aber noch mit Hochdruck an der Fertigstellung der Kampagne und dem Multiplayer arbeitet, könnte es auch passieren, dass aus zeitlichen Gründen keine Testphase mehr vor dem Release stattfinden wird. Sollte eine Beta folgen, heißt es weiter, hätte diese vielleicht auch nur zwei spielbare Karten. Intern war die Rede von Mitte August, doch es ist noch unklar, ob dieser Termin eingehalten werden könne.

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Modern Warfare Multiplayer All Killstreaks Leaked! (Call of Duty Modern Warfare Killstreaks List)

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

 

Related Posts

Leave a Comment