R6S: J4S2.2- Patch mit Gameplay-Anpassungen, Bugfixes und mehr [Patch Notes]

by Ed Snow

R6S: J4S2.2- Patch mit Gameplay-Anpassungen, Bugfixes und mehr [Patch Notes]

Im J4S2.2-Patch werden in erster Linie Fehler und Probleme behoben, die während der Test-Server-Phase und in den ersten Wochen nach dem Beginn der Saison aufgetreten sind. Währenddessen bereiten sich die Entwickler auf das nächste Update vor und arbeiten an anderen größeren Problemen. Bereits zuvor wurden Clash und mobile Schilde auf den Live-Servern für alle Plattformen wieder freigegeben, allerdings wird das Team die implementierte Fehlerbehebung weiterhin genau im Auge behalten.

GAMEPLAY

Aktualisierte Parameter für „Friendly Fire“-Umkehr-Interaktionen mit Geiseln.

  • FFU-Auslöser bei Geisel-Interaktionen wurden den globalen FFU-Parametern stärker angeglichen.

Tarnung von Lesions Gu-Minen

  • Die Mechanik von Lesions Gu-Minen-Tarnung wurde auf Echos Tarnungs-Mechaniken aktualisiert, um eine Entdeckung durch ballistische Schilde zu verhindern.

Rauswurf wegen Untätigkeit

  • Der Timer für einen Rauswurf wegen Untätigkeit während der Vorbereitungsphase wurde verkürzt.
  • Zusätzliche neue Feedback-Warnmeldung bei einem Rauswurf wegen Untätigkeit.

 

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Behoben – Angreifer können ihre Drehachse durch eine Reihe von Schritten manipulieren und sich dadurch wie ein Kreisel drehen. Keine Beyblades mehr.
  • Behoben – Das Platzieren von bestimmten Geräten (Störsender, Prisma, Böses Auge, etc.) vor zerstörbaren Wandabschnitten kann zu Problem führen, wenn man später versucht, diese zu verstärken.
  • Behoben – Schild-Operator können visuelle Effekte einer Yokai-Drohne durch ihren Schild sehen, wenn das Glas beschädigt ist.
  • Behoben – Spieler können einen Teil ihrer Funktionen einbüßen, wenn sie zur gleichen Zeit wie ein anderer Verteidiger mit dem Entschärfen beginnen.
  • Behoben – Durch Interaktionen mit Barrikaden und Wandverstärkungen kann es passieren, dass der Entschärfer manchmal außerhalb des Bombenstandorts geschoben wird.
  • Behoben – Spieler werden aus dem Spiel geworfen, nachdem sie die Geisel während der Vorbereitungsphase in den „Am Boden“-Zustand versetzt haben.

OPERATOR

ECHO

  • Behoben – Echo-Drohnen, die an Dachluken befestigt waren, bleiben in Position, selbst wenn die Luke zerstört worden ist.

MOZZIE

  • Behoben – Verteidiger-Operator sehen Mozzies gehackte Drohnenansicht im Unterstützungsmodus in Farbe, obwohl die Anzeige schwarz-weiß sein müsste. (Nur Mozzie sollte bei gehackten Drohnen in Farbe sehen können.)

NOMAD

  • Behoben – Die Soundeffekte für Lufthiebe in der Nähe werden in Wiederholungen nicht abgespielt.

NØKK

  • Behoben – Durch einen Glitch wird das Feedback in der Egoperspektive weiterhin abgespielt, auch wenn das Abseilen beendet wurde.

WARDEN

  • Behoben – Das HUD wird vergrößert, wenn man einen Schild einsetzt, Verstärkung platziert oder man sich auf einer Leiter befindet.

TWITCH

  • Behoben – Die Schüsse von Schockdrohnen können auf einigen Karten nicht durch Geländer gehen, um Kameras zu zerstören.
  • Behoben – Verteidiger-Operator sehen Twitchs Drohnenansicht im Unterstützungsmodus in Farbe, obwohl die Anzeige schwarz-weiß sein müsste. (Nur Twitch sollte ihre Drohnen in Farbe sehen können).

LEVELDESIGN

BANK

  • Behoben – Spieler können über die Regale im Bereich „EG Elektrik“ springen.
  • Behoben – Drohnen können in die Decke im Bereich „EG Kassier-Büro“ geworfen werden.
  • Behoben – Fehlende Zugangsmeldung, wenn man sich vom Oberlicht des Bereichs „AUSSEN Unteres Dach“ abseilt.
  • Behoben – Operator können durch die Südwand des Gebäudes ragen, wenn sie sich vom Bereich „AUSSEN Unteres Dach“ abseilen und dabei die Geisel tragen.
  • Behoben – Lesion kann seine Gu-Minen an bestimmten Stellen beim Eingang im Bereich „AUSSEN Tunnel“ nicht einsetzen.

GRENZE

  • Behoben – Spieler können im Bereich „AUSSEN Fußgänger-Zollstelle“ durch Decken gehen und springen.
  • Behoben – Durch fehlende Drohnenkollision können Drohnen in „EG Arbeitsraum“ scannen, ohne entdeckt zu werden.

KÜSTE

  • Behoben – Angreifer können vom Bereich „AUSSEN Dach“ auf die violetten Planen springen.
  • Behoben – Drohnen von Verteidigern haben im Drohnenschacht des Bereichs „1. OG VIP-Lounge“ keinen Empfang.

KONSULAT

  • Behoben – Drohnen können zwischen den Dielen über dem Bereich „K Garage“ geworfen werden.

CLUBHAUS

  • Behoben – Blockierte Visier-Ansicht im Bereich „K Fluchttunnel“.
  • Behoben – Eine der leichten Wände im Bereich „K Container“ kann nicht von außen vom Bereich „AUSSEN Baustelle“ verstärkt werden.

FESTUNG

  • Behoben – Detailgradprobleme bei der Glasanzeige in „1. OG Museum“.

HEREFORD-BASIS

  • Behoben – Fehlende Barrikade zu Beginn der Runde im Bereich „1. OG Nähzimmer“.

VILLA

  • Behoben – Verschiedene Darstellungsfehler bei Fenstern und Texturen.
  • Behoben – Blendgranaten-Effekte durchdringen das Buntglas auf Villa und können bis zur anderen Seite reichen.
  • Behoben – Auf einigen Fenstern/flachen Fensteroberflächen wird das Einsetzen von Geräten erschwert, obwohl das Platzieren möglich sein sollte.

CAFÉ

  • Behoben – Detailgradprobleme im Bereich „1. OG Säulenraum“.
  • Behoben – Spieler können sich in einem Regal im Bereich „2. OG Bar-Lager“ hinlegen und verstecken.
  • Behoben – In der Vorbereitungsphase werden vormals blockierte Fenster vom Café mit roten Umrandungen angezeigt.
  • Behoben – Operator können sich in den Schränken im Bereich „EG Esszimmer“ verstecken.
  • Behoben – Schwebende Trümmer nach dem Zerstören der Wand im Bereich „1. OG Kaminsaal“.
  • Behoben – Kleinere visuelle Elemente fehlen.
  • Behoben – [Situationen] Drohnen können nach dem Spawnen im Bereich „AUSSEN Park“ in einem Baum feststecken.

OREGON

  • Behoben – Wenn der Boden zerstört wurde, kommt es zu fehlenden Kollisionen, wodurch Geräte durch einen Balken fahren können.
  • Behoben – Im Bereich „K Turmtreppe“ kann es zu Operator-Clippingfehlern kommen.

OUTBACK

  • Behoben – Spieler können auf den Verkaufsautomaten im Bereich „1. OG Werkstatt-Lounge“ springen.

WOLKENKRATZER

  • Behoben – Fehlende Kompassposition nach dem Abseilen zum Bereich „AUSSEN Drachenstatue“.

Benutzererlebnis

  • Behoben – Das Spammen von Sonderzeichen führt zum Einfrieren aller Textchats.
  • Behoben – Spieler werden sofort in eine Situation versetzt, nachdem sie eine Entdeckungs-Warteschlange abgebrochen haben.
  • Behoben – Updates für verschiedene UI-Elemente.
  • Behoben – Fehlerbehebungen bei einigen Modell- und Texturproblemen.
  • Behoben – Das Wechseln von Waffen im Unterstützungsmodus führt dazu, dass die Visier-Ansicht versetzt ist.

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