fbpx

The Division 2: Shepard Reward System, neues Bekleidungsevent & mehr mit TU5

by Ed Snow

The Division 2: Shepard Reward System, neues Bekleidungsevent & mehr mit TU5

Wie wir euch bereits vergangene Woche berichteten, erscheint in Kürze das Titel-Update #5 für „Tom Clancy’s The Division 2“. Besitzer des Year1 Pass erhalten einen Vorabzugriff von 7 Tagen und können bereits am 23. Juli 2019 loslegen. Alle anderen Spieler müssen sich noch bis zum 30. Juli 2019 gedulden. Neben den neuen Inhalten von Episode 1 erwartet euch auch ein neues Belohnungssystem. Nachfolgend erfahrt ihr mehr. Weitere Details zu Episode 1 findet ihr außerdem in unseren vorherigen News (hier klicken). Die wöchtentlichen Wartungsarbeiten fallen morgen aus. Da TU5 bereits am Dienstag erscheint, wird dies zusammengelegt.

PvP und Loot

  • PVP und Loot sind Themen, die zu einem späteren Zeitpunkt behandelt werden. Intern wird bereits daran gearbeitet, allerdings ist es noch zu früh, um darüber zu sprechen. Das Team von Red Storm wird in Kürze Stellung dazu nehmen.

Title Update 5 / Episode 1

  • Während die Inhalte von TU5 zunächst für Year 1 Pass Besitzer erhältlich sind, werden alle Balancing-Anpassungen für alle Spieler verfügbar sein.
  • Ebenfalls der neue Discovery Mode für Raids wird schon ab dem 23. Juli für alle verfügbar sein.

Release Plan

  • Early Access am 23. Juli: Zwei neue Hauptmissionen & erster Bereich „Kenly College“ für Year 1 Pass Besitzer
  • Regulärer Start 30 Juli: Zwei neue Hauptmissionen & erster Bereich „Kenly College“ für alle Spieler

 

Raid Discovery Mode – Loot Infos

  • Discovery Mode garantiert GS 500 Rewards

  • Discovery Mode wird keine Eagle Bearer droppen

  • Discovery Mode wird keine Raid Exklusiven Gear Sets droppen

Eagle Bearer und Raid Gear Sets sind exklusive für normale Raid-Schwierigkeitsstufen.

 

Shepherd Reward System – Call for Backup

Titel Update 5 bietet euch die Möglichkeit, den Titel „Shepherd“ zu verdienen, indem ihr auf Hilferufe von anderen Agenten reagiert. Ziel des neuen Systems ist es, die Spieler zu ermutigen, sich gegenseitig zu helfen, sich zu treffen und neue Freunde zu finden.

  • Ein Agent, der Hilfe erhalten hat, kann den helfenden Agenten dann unterstützen.
  • Euer Shepard-Rang geht bis Stufe 99.
  • Mit jedem Stufenaufstieg warten Kleidungsstücke als Belohung auf euch.
  • Ihr könnt außerdem Belobigungen und Patches freischalten.

Bekannte Fehler

Revive Hive

Der Fehler mit dieser Fertigkeit ist sehr hartnäckig – das Team ist immer noch dabei herauszufinden, wodurch das Problem verursacht wird.

Munition für Spezialisierungen

Es besteht nach wie vor das Problem, dass einige Spieler keine Spezialmunition aufsammeln können. Das Team untersucht den Fehler.

Neues Bekleidungs Event

Zum Start von Titel Update 5 wird auch ein neues Bekleidungsevent folgen. Details dazu werden in den kommenden Tagen enthüllt.


The Division 2 Download Code [Xbox One] 26€ *ad


Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment