fbpx

Disintegration: Erster Gameplay-Trailer zum Sci-Fi Shooter der Ex-Halo-Co-Entwickler

by Ed Snow

Disintegration: Erster Gameplay-Trailer zum Sci-Fi Shooter der Ex-Halo-Co-Entwickler

Im Rahmen der Gamescom Opening Show veröffentlichten V1Interactive und Private Division erstes Gameplay zu ihrem kommenden Sci-Fi Shooter „Disintegration“. Am Spiel arbeitet auch der ehemalige Halo Co-Entwickler „Marcus Lehto“ mit. Der Shooter soll im Laufe des Jahres 2020 erscheinen. Nachfolgend haben wir für euch den Trailer und erste Infos.

Disintegration Announcement Trailer

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Mehr zum Spiel

In einer nicht allzuweit entfernten Zukunft führten extreme Klimaverhältnisse, Überbevölkerung, Nahrungsmittelknappheit und eine globale Pandemie dazu, dass die Nationen zusammenbrachen und die Menschheit vom Aussterben bedroht war. Der Wissenschaft gelang es, das menschliche Gehirn chirurgisch zu entfernen und in eine Roboterarmatur einzubinden. Ein Prozess, der als Integration bekannt ist. Es sollte eine vorübergehende Lösung für eine unvermeidbare Krise sein.

Jahrzehntelang sicherte es das Überleben der Menschheit. Aber einige der Integrierten sahen diese neue Form als die Zukunft der Menschheit. Sie hatten nicht den Wunsch, diesen Prozess umzukehren. Sie schlossen sich unter der Formation namens „Rayonne“ zusammen. Der globale Krieg brach bald aus und die Rayonne-Streitkräfte versuchen nun, alle verbleibenden Menschen zu jagen, um ihre Integration zu erzwingen und diejenigen zu zerstören, die ihre Ansichten nicht teilen.

In Desintegration spielt ihr in der Rolle eines integrierten Charakters namens Romer. Er ist einer von vielen, die rebelliert haben und wird nun als Outlaw von den Rayonne bekämpft. Es liegt an euch, eine kleine Gruppe dieser Outlaws, in eine bessere Zukunft zu führen.

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment