fbpx

Modern Warfare: Preload der Alpha gestartet; Downloadgröße 36 GB; So könnt ihr die Alpha laden

by Ed Snow

Modern Warfare: Preload der Alpha gestartet; Downloadgröße 36 GB; So könnt ihr die Alpha laden

Der Preload für die „Call of Duty: Modern Warfare“ Alpha ist heute gestartet. Gegen 19 Uhr ging der Client in den meisten Regionen Live. Auch in Deutschland ist der Download bereits möglich. Die Dateigröße beträgt 35,895 GB. Wie wir euch bereits vorab berichtet haben, soll weder eine Vorbestellung noch ein Playstation Plus Abonnement erforderlich sein. Allerdings gilt dies aktuell scheinbar nicht für die Region Deutschland. Viele Spieler haben sich bei uns gemeldet und davon berichtet, dass sie den Download ohne Abo nicht starten können. In Österreich und der Schweiz kann der Client problemlos geladen werden.

Und so könnt ihr die Alpha Laden

  • Navigiert zur Storeseite
  • Geht auf Beliebt und klickt Modern Warfare 2v2 Gunfight an.
  • Startet den Download
  • Hinweis: Probleme in Deutschland, ohne PS+ Abo.

Exklusive Steelbook Edition bei Game UK

Bei Game.UK wird es ein exklusives Steelbook für „Call  of Duty: Modern Warfare“ geben.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.


GEWINNSPIEL – VINCORP USB DESIGN KÜHLER


Bis zum 25. August könnt ihr an unserem Gewinnspiel auf Facebook (hier klicken) teilnehmen, um einen USB Multicolor Designkühler für euch und einen Freund oder eine Freundin zu gewinnen. Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen findet ihr in der Beschreibung auf Facebook.



 

Related Posts

Leave a Comment