fbpx

Modern Warfare: Erster Blick auf digitale Bonus-Inhalte; 11 Karten in Beta spielbar; Neues System für Prestige wird diskutiert

by Ed Snow

Modern Warfare: Erster Blick auf digitale Bonus-Inhalte; 11 Karten in Beta spielbar; Neues System für Prestige wird diskutiert

Auf der AmazonUK Produktseite von „Call of Duty: Modern Warfare“ gibt es erste Details zu den Bonus-Inhalten für Vorbesteller. Diese erhalten digitale Ingame Items, darunter ein Emblem und ein Rufzeichen mit einer Drohne sowie einen Waffen Charm. Dieser ist ebenfalls eine Drohne. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf die digitalen Boni werfen. Vorbesteller erhalten zudem einen Vorabzugriff auf die Beta, welche in der kommenden Woche zeitexklusiv zuerst auf PS4 startet.

Preorder Bonus Inhalte

 

Beta Inhalte & mehr

Wie wir euch bereits berichtet haben, werdet ihr in der Beta auf so ziemlich die gleichen Karten und Modi Zugriff haben, die ihr aus dem Reveal Event kennt. Darunter TDM, Herrschaft, Stellung, Groundwar, Gunfight und mehr. Die Beta soll insgesamt 11 Karten enthalten, darunter auch 2 Nachtkarten sowie die große Groundwarkarte für 32v32 Matches mit Fahrzeugen. Auch Gunfight Maps zählen zu diesen 11 Karten. Darüber hinaus wird auch die Nukeabschussserie Teil der Beta sein. Um sie zu erspielen, benötigt ihr 30 Kills. Wie wir von unserer Quelle erfahren haben, wird die Nuke zudem nicht nur Multiplayer-Exklusiv sein.

Weitere Infos zu Prestige & Streaks

Auch zum Prestige haben wir ein paar zusätzliche Details in Erfahrung bringen können. Der Max. Rank eures Soldaten im normalen System ist, wie schon in Modern Warfare, Level 55. Infinity Ward soll derzeit intern aber auch ein neues Prestige-System testen, welches es so noch nicht in einem „Call of Duty“ gegeben hat. Weitere Details dazu sind noch nicht bekannt.

Darüber hinaus bestätigte Joe Cecot, Co-Design Director für den Multiplayer im vergangenen Monat, dass man im Multiplayer pro Leben nur einmal alle 3 Streaks erspielen kann. Alle Kills, die ihr danach macht, werden nicht mehr aufaddiert zu den Streaks. Erst wenn euch ein anderer Spieler ausgeschaltet hat, könnt ihr wieder welche verdienen.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment