fbpx

PS5: Gerücht über zwei Konsolen zum Verkaufsstart; PS5 & PS5 Pro

by Ed Snow

PS5: Gerücht über zwei Konsolen zum Verkaufsstart; PS5 & PS5 Pro

Laut der Aussage des zumeist gut informierten Journalisten „Zenji Nishikawa“, soll Sony für die kommende Generation wieder zwei Konsolen geplant haben. Diese konnte er im Rahmen der japanischen Entwicklerkonferenz CEDEC in Erfahrung bringen. Neben einer Standard Version der Playstation 5 soll wieder eine leistungsfähigere Pro Variante veröffentlicht werden. Anders als bei dieser Generation sollen aber beide Modelle zeitgleich erscheinen. Über die genauen Leistungsunterschiede wollte Nishikawa allerdings keine weiteren Details verraten.

Da es von Sony noch keine Bestätigung gibt ob tatsächlich eine PS5 und eine PS5 Pro zeitglich veröffentlicht werden, solltet ihr das Ganze zunächst als Gerücht einstufen. Weitere News und Leaks zur kommenden Konsolengeneration findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment