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Modern Warefare: Neue Modes “ Realism“ & „Gunfight“; Entfernung von Teammate-Umrandungen & Liste bekannter Probleme

by Ed Snow

Modern Warefare: Neue Modes “ Realism“ & „Gunfight“; Entfernung von Teammate-Umrandungen & Liste bekannter Probleme

Infnity Ward wird heute Abend die Modi „Gunfight“ und “ Realism“ in die „Call of Duty: Modern Warfare“ Beta integrieren. Zudem werden die Umrandungen für Teammitglieder deaktiviert. Dafür bleibt die gestern integrierte Minimap weiter im Spiel. Sie wird aber nach wie vor nur zur Orientierung genutzt und keine gegnerischen Schüsse anzeigen. Hierfür müsst ihr weiter Drohnen erspielen. Außerdem hat das Studio die Liste bekannter Fehler und Probleme aktualisiert. Diese findet ihr nachfolgend.

Maps / Modes / Playlists

Maps/Modes:

  • TDM: Azhir Cave (Day), Hackney Yard (Day), Gun Runner

  • HER: Azhir Cave (Day), Hackney Yard (Day), Gun Runner

  • HQ: Azhir Cave (Day), Hackney Yard (Day), Gun Runner

  • HQ: 10v10 Grazna Raid

  • HER: 10v10 Grazna Raid

Playlists:

  • Featured Playlist: Realism – Azhir Cave (Day), Hackney Yard (Day), Gun Runner- TDM

  • Featured Playlist: 2v2 Gunfight – King, Pine, Stack

Folgendes wird untersucht:

  • Verbindung mit dem Online-Dienst
  • Stottern: Es kommt vor, dass es stottert, oder ihr zurückgezogen werdet. Überwiegend in der Nähe von Türen tritt dieses Problem auf. Dies wird untersucht.
  • Spieler können sich an bestimmten Orten nicht bewegen: Es gibt einige Fälle, in denen Spieler an ihrer Position hängen bleiben und sich nicht auf der Karte bewegen können.
  • Waffenaufsätze werden nicht freigeschaltet in manchen Fällen.
  • Türen: Die Art wie Türen öffnen, wie Laut dies ist und wie sie im geöffneten Zustand mit Spielern interagieren wird über beide Beta-Wochenenden untersucht.
  • Spawning und Visuals: Das Spawnsystem wird auf einigen Karten weiter verbessert und die  Beleuchtungseffekte werden auf einigen Karten angepasst. Insbesondere betrifft dies, wie man von draußen in dunkle Räume hinein sieht und umgekehrt.
  • Semtex Granate: Wenn Semtex auf Türen haften bleibt, explodiert es nicht und das Granatensymbol wird den Spielern weiter angezeigt. Dieser Fehler wird bis zum zweiten Beta-Wochenende behoben.
  • Raucheffekt auf Waffen: Der Raucheffekt wird aktuell nicht bei den Waffen angezeigt. Dieser Fehler wird bis zum Release im Oktober behoben werden.
  • Spieler bleiben auf der Karte stecken: An zufälligen Stellen auf der Karte kann es vorkommen, dass ein Spieler an seiner aktuellen Position „feststecken bleibt“ und sich nicht bewegen kann.

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