Modern Warfare: Crossplay Beta Trailer, Neuer Mode, neue Karte & Verbesserungen am 2. Wochenende

by Ed Snow

Modern Warfare: Crossplay Beta Trailer, Neuer Mode, neue Karte & Verbesserungen am 2. Wochenende

Diesen Donnerstag startet das zweite Beta-Wochenende in „Call of Duty: Modern Warfare“. Zunächst starten PS4 Spieler und Vorbesteller der PC und Xbox One Version am 19. September. Ab dem 21. September ist die Beta dann für alle Xbox One und PC Spieler offen. Das zweite Wochenende bietet euch mit Ground War einen weiteren Modus, in dem in 32 Mann starken Teams gegeneinander auf einer größeren Karte antretet. Zudem wird auch der Max Rank im Laufe dieses Wochenendes erneut angehoben ( Lvl 30). Bei der neuen Karte handelt es sich um Karst River Quarry. Um euch auf das kommende Wochenende einzustimmen, wurde ein neuer Trailer bereitgestellt.

Trailer:

Call of Duty®: Modern Warfare® | Multiplayer Beta Trailer Weekend 2

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Termine für Wochenende #2

  • Beta mit plattformübergreifenden Tests – Wochenende 2
    • 19. bis 20. September (Vorabzugang, PC und Xbox One; offene Beta, PlayStation 4)
    • 21. bis 23. September (offene Beta, PlayStation 4, PC, Xbox One)

Wenn ihr keine Lust auf den plattformübergreifenden Test habt, könnt ihr dies in den Optionen deaktivieren.

Folgendes wird untersucht

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit bekannten Problemen und Feedback aus der Community, mit dem sich das Studio derzeit befasst.

  • Partying Up: Nach dem Abschluss eines Matches als Gruppe können einige Spieler kein neues Match finden und bleiben in der Matchmaking-Lobby hängen. Dieses Problem wird weiter untersucht. Als vorübergehende Lösung empfielt es sich, eure Gruppe aufzulösen und euch wieder zusammenzuschließen, bis das Problem behoben ist.

  • Problem bei Verbindung mit Online Dienst: Wird aktuell untersucht. Sendet dem Support auf Twitter eure PSNID, damit sich die Entwickler das Ganze genauer ansehen können.

  • PSNID Verbindung mit CallofDuty.com account/Display name in-game: Nutzt diesen Link, wenn ihr Probleme habt, euren Account zu verbinden oder euren Display-Namen im Spiel ändern wollt. Weitere Infos gibt es hier: https://www.reddit.com/r/modernwarfare/comments/d3ei14/activision_account_display_names_in_the_modern/

  • Hören Gegnerischer Fußschritte, Team Fußschritte und die eigenen: Damit Probleme genauer untersucht werden können, bittet der Support um Angaben eurer verwendeten Lautsprecher, Headsets etc.

  • Rufzeichen mit falschen Namen und /oder Flaggen Beschreibung

  • Spielern ist es möglich in einen Tisch von Grazna Raid zu clippen: Ein Fix wurde bereits fertiggestellt und mit dem nächsten Update integriert.

  • Grafikfehler im Matchmaking Screen: Bei manchen Spielern kommt es im Matchmaking Bildschirm zu Grafikfehlern. Er wird Schwar, Grün oder Gelb angezeigt. Wird nächstes Wochenende behoben sein.
  • Spawns: Das aktuelle Spawnsystem wird weiter beobachtet und Anpassungen werden vorgenommen.

  • Marschflugkörper: Kamera bleibt nach Initialisierungsanimation in falscher Ausrichtung stehen, wodurch es schwer wird die Rakete auf die Ziele zu schießen.
  • Clipping Fehler bei Fahrzeugen, Mobiler Deckung, Waffen von Charaktermodellen

  • Drohne: Es gibt zwei bekannte Fehler bei diesem Killstreak.
    • UI Fehler: Einige Anzeige Elemente bleiben nach verwenden der Serie auf dem Screen.
    • Wärmebildfunktion führt dazu, dass sich die Karte darunter verfärbt.
  • Stottern: Es kommt vor, dass es stottert, oder ihr zurückgezogen werdet. Überwiegend in der Nähe von Türen tritt dieses Problem auf. Dies wird untersucht.
  • Spieler können sich an bestimmten Orten nicht bewegen: Es gibt einige Fälle, in denen Spieler an ihrer Position hängen bleiben und sich nicht auf der Karte bewegen können.
  • Waffenaufsätze werden nicht freigeschaltet in manchen Fällen.
  • Türen: Die Art wie Türen öffnen, wie Laut dies ist und wie sie im geöffneten Zustand mit Spielern interagieren wird über beide Beta-Wochenenden untersucht.
  • Spawning und Visuals: Das Spawnsystem wird auf einigen Karten weiter verbessert und die  Beleuchtungseffekte werden auf einigen Karten angepasst. Insbesondere betrifft dies, wie man von draußen in dunkle Räume hinein sieht und umgekehrt.
  • Semtex Granate: Wenn Semtex auf Türen haften bleibt, explodiert es nicht und das Granatensymbol wird den Spielern weiter angezeigt. Dieser Fehler wird bis zum zweiten Beta-Wochenende behoben.
  • Raucheffekt auf Waffen: Der Raucheffekt wird aktuell nicht bei den Waffen angezeigt. Dieser Fehler wird bis zum Release im Oktober behoben werden.
  • Spieler bleiben auf der Karte stecken: An zufälligen Stellen auf der Karte kann es vorkommen, dass ein Spieler an seiner aktuellen Position „feststecken bleibt“ und sich nicht bewegen kann.

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