fbpx

Modern Warfare: Preload auf Playstation 4 ist nun live; Battle-Net-PC folgt in Kürze

by Ed Snow

Modern Warfare: Preload auf Playstation 4 ist nun live; Battle-Net-PC folgt in Kürze

Nachdem der Preload von „Call of Duty: Modern Warfare“ gestern Abend auf der Xbox One gestartet ist, folgte nun auch die Playstation 4. Je nach Region kann es sein, dass Spieler den Client auch erst morgen herunterladen können. Wie auch bei der Xbox One Version ist der Download in einzelne Pakete unterteilt. Bei Playstation 4 sind es allerdings fünf Pakete, da hier noch der Survial Modus als zeitexklusiver Inhalt verfügbar ist. Hier beträgt die vorläufige Downloadgröße knapp 40 GigaByte. Nach dem Day One Patch, welches im Laufe der kommenden Woche ausgerollt wird, dürfte sich die Größe nochmal etwas ändern.

MW PRELOAD PS4

Dem saudi-arabischen Playstation Store benötigt der Client um die 61 Gigabyte. Es könnte also sein, dass der Day One Patch um die 20 GigaByte groß ist. Dies ist allerdings nur Spekulation unsererseits.

Microsoft gibt die finale Größe des Spiels inkl. aller Post Launch DLC im Store mit 137.66 GigaByte an. Auf dem PC sind 175 Gigabyte zu erwarten. Daher wird die Playstation 4 Version mit allen Erweiterungen auch um die 130 bis 140 GigaByte groß werden.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment