fbpx

Modern Warfare: Update 1.0.5 steht auf Xbox One, PS4 & PC bereit (Patch Notes deutsch)

by Ed Snow

Modern Warfare: Update 1.0.5 steht zum Download  bereit

Infinity Ward hat heute Update 1.0.5 für „Call of Duty: Modern Warfare“ ausgerollt. Die Aktualisierung hat eine Downloadgröße von 3.6 Gigabyte auf Xbox One, 2.412 Gigabyte auf PS4 und 7 Gigabyte auf PC.  Die Letzten uns bekannten Änderungen waren die beiden Playlist Updates am Wochenende. Damit wurden die Quickfilter für Cyberattack, 10v10 TDM und 10v10 Herrschaft hinzugefügt. Mit dem heutigen Update wurden Backend-Verbesserungen vorgenommen und ein Problem mit einem verbuggten Erfolg beseitigt. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes

Patch Notes – Update 1.0.5 – 28. Oktober 2019

  • Backend Arbeiten, um die Stabilität zu verbessern und um Spielabstürze auf allen Plattformen zu verhindern.

  • Fix für ein Special Ops Achievement, welches trotz Abschluss aller Missionen nicht freigeschaltet wurde.

  • 3rd Person Fußschritte sind nun nicht mehr zu hören, wenn man die Feldausrüstung „Totenstille“ aktiviert hat.
  • Hardpoint: Anpassungen an Hill Rotations und Locations bei Arklov Peak, Azhir Cave, Hackney Yard, Rammaza und St. Petrograd.
  • Infinity Ward arbeitet weiter an der vollständigen Auflistung der Patch Notes. Wir werden weitere Punkte ergänzen, sobald sie der Liste hinzugefügt wurden.

Das Problem, welches die Xbox One zum Absturz bringt, wurde leider noch nicht behoben. Infinity Ward und Microsoft suchen weiter nach einer Lösung.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT KAUFEN


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment