The Division 2: Kleinere Fehlerkorreturen mit heutiger Serverwartung, 31. Oktober (Patch Notes)

by Ed Snow

The Division 2: Kleinere Fehlerkorreturen mit heutiger Serverwartung (Patch Notes)

Im Rahmen der heutigen Serverwartungsarbeiten wird Massive einige kleinere Fehler in “Tom Clancy’s The Division 2” behoben. Die Wartungsarbeiten starten um 9:30 Uhr und die voraussichtliche Dauer beträgt 4 Stunden. Während dieser Zeit sind die Server nicht erreichbar. Wenn alles nach Plan verläuft, solltet ihr spätestens ab 13:30 Uhr wieder loslegen können. Nachfolgend haben wir für euch die Patch Notes. P.S. sorry für den Flaschen Thumbnail. Ich war noch in Gestern. #LOL

Patch Notes – 31. Oktober 2019

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei den Projektspenden im Menü die falsche Ausrüstung angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass eine Black Tusk Invasion gestartet wurde, wenn in die offene Welt und zu den Off-Site Missionen zurückgekehrt ist.
  • Ein Fehler mit Pentagon Missionen wurde behoben, der dazu führte, dass sich die Spieler nach dem Match-Making nicht mehr gegenseitig sehen konnten.

The Division 2 Download Code [Xbox One] 17,69€ *ad

Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment