fbpx

Modern Warfare: „Invasion“ Karte aus MW 2 ist in „Euphrates Bridge“ Map integriert [Spectator Video]

by Ed Snow

Modern Warfare: „Invasion“ Karte aus MW 2 ist in „Euphrates Bridge“ Map integriert [Spectator Video]

Die beliebte „Modern Warfare 2“ Karte „Invasion“ ist in der Map „Euphrates Bridge“ integriert. Der Reddit Nutzer „Itswillyferret“ konnte den Abschnitt im Spectator Modus betreten. Im nachfolgenden Video seht ihr, dass das Areal von „Ivasion“ hinter der Brücke und hinter dem Herrschaftspunkt „C“ anknüpft. Allerdings sind einige Bereiche noch nicht vollständig aufpoliert. Es ist gut möglich, dass dies auch ein Teil aus der Battle Royale Karte wird, welche Insiderquellen zufolge auf Basis aneinander gereihter Spec Ops Missionsbereiche und Multiplayer Karten erstellt wird.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment