Modern Warfare: Vorschau auf erste Saison; 3 neue Maps, neuen Operator, Spec Ops Missionen, Ausrüstung

by Ed Snow

Modern Warfare: Vorschau auf erste Saison; 3 neue Maps, neuen Operator, Spec Ops Missionen, Ausrüstung

Im Dezember startet die erste Saison in “Call of Duty: Modern Warfare”. Darin erwarten uns neue Operator, neue Ausrüstung, neue Karten und Spec Ops Missionen. Das Team von Infinity Ward hat nun eine erste Vorschau auf die kommenden Inhalte gewährt.  (Via Snap Chat/CharlieINTEL). Zudem wurde in einem heutigen Game-Settings-Update ein Fehler bei den Feuergefecht-Turnier-Belohnungen behoben.  Nachfolgend haben wir für euch eine Zusammenfassung.


DIE BESTEN GAMING DEALS DES JAHRES *AD


Erster Blick auf Season 1 Inhalte

  • Neuer Operator: Mara
  • Vorschau auf  Geheimen Charakter
  • Vorschau auf neue Ausrüstung (Gas barrel)
  • Neuer Operator: Nikto
  • Neue Karte (Crash)
  • Neue Karte: Atrium
  • Neue Karte: Cargo (sie ist eine Neuauflage der Karte Wetwork.
  • Vorschau auf neue Spec Ops Inhalte.

Bilder

Einen genauen Start Termin für die erste Saison gibt es allerdings noch nicht. Die letzten neuen Inhalte wurden im Abstand von 14 Tagen veröffentlicht. Sollte Infinity Ward auch bei kommenden Inhalten diesen Rhythmus beibehalten, dann könnte die neue Saison um den 5. Dezember herum starten. Dies ist allerdings nur eine Spekulation unsererseits. Aufgrund vorheriger Infos, die aus den Spieldaten ausgelesen wurden, erwarten uns wahrscheinlich insgesamt 5 neue Operator mit Saison 1. In den kommenden Tagen dürften also weitere Teaser zu erwarten sein.

Game Settings Update 26. November 2019

Das Update ändert nicht die Version eures Clients. Es wird mit dem Verbinden zu den Online-Diensten automatisch heruntergeladen.

  • Fehler behoben, der verursachte, dass die Royal Decree Pistole nicht ordnungsgemäß freigeschaltet wurde.

Mit einem der kommenden Updates wird außerdem die Effektlautstärke der Abschussserien wie dem VTOL und anderen weiter angepasst.

 


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT KAUFEN*AD


Stay in touch

Weitere Leaks und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment