Modern Warfare: Hotfix mit kleineren Fehlerkorrekturen (Patch Notes)

by Ed Snow

Modern Warfare: Hotfix mit kleineren Fehlerkorrekturen (Patch Notes)

Infinity Ward hat ein Hotfix für „Call of Duty: Modern Warfare“ bereitgestellt. Der Download erfolgt In-Game, beim Verbinden mit den Online Diensten. Mit dem Patch werden kleinere Fehlerkorrekturen auf allen Plattformen vorgenommen. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes.

Allgemeine Fehlerkorrekturen

  • Bei der Verwendung von Tastatur und Maus konnte ein Fehler auftreten, wenn man mit der rechten Maustaste auf einen Spieler geklickt hat, der nicht in der Freundesliste ist.
  • Verbesserungen für Spielerkollision in der Nähe von Wänden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler zwei Jugernauts über ein Versorgungspaket erhalten konnten.
  • Diverse weitere Exploits wurden behoben.
  • Winter Docks, Feuergefecht:
    • Es wurde ein Fehler behoben, der zur Folge hatte, das in die Luft geworfene Schneebälle explodiert sind, noch bevor sie kontakt mit einer Oberfläche hatten.

CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment