Modern Warfare: Fünf weitere Seasons geplant; Kombination verschiedener Aufsätze von Waffenbauplänen

by Ed Snow

Modern Warfare: Fünf weitere Seasons geplant; Kombination verschiedener Aufsätze von Waffenbauplänen

Infinity Ward und Activision scheinen wohl noch fünf weitere Seasons für „Call of Duty: Modern Warfare“ geplant zu haben. Einen Hinweis darauf liefert die offizielle Call of Duty Website, welche kürzlich aktualisiert wurde. Auf der Seite heißt es, dass die Playstation 4 die beste Plattform sei, den Shooter zu spielen, da diese über den exklusiven „Überlebensmodus“ verfügt. Zudem soll jede Saison eine neue Karte für den Modus hinzugefügt werden. Weiter unten findet sich dann eine Übersicht der bisher verfügbaren Karten, sowie fünf Platzhalter-Felder zu kommenden Karten. Dort findet sich lediglich ein Textfeld mit der Beschriftung „Redacted“.

Kombination verschiedener Aufsätze aus Waffenbauplänen

Das Studio teilte außerdem mit, dass man derzeit einer Option arbeitet, die es ermöglicht, verschiedene Aufsätze und Tarnungen von unterschiedlichen Waffenbauplänen miteinander zu kombinieren. Derzeit sei es aber noch nicht möglich, da noch zu viele Fehler auftreten. Daher gibt es noch kein genaues Datum für die Integration des neuen Features.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment