Modern Warfare: Back-End Hotfix für Anmeldungsfehler; Zurückgesetzte Stats sollen wiederhergestellt werden

by Ed Snow
0 comment

Modern Warfare: Back-End Hotfix für Anmeldungsfehler; Zurückgesetzte Stats sollen wiederhergestellt werden

Nachdem gestrigen Titel-Update 1.13 für “Call of Duty: Modern Warfare” kam es zu einigen Folgefehlern. Dazu zählte ein Fehler bei der Anmeldung, der einen Stat Reset zur Folge haben konnte, wenn Spieler die damit verbundene Fehlermeldung mit “JA” bestätigt hatten. Darüber hinaus gab es auch ein Problem mit den neuen Ausrüstungsplätzen im Klasseneditor, welches dazu führte, dass man durch das Anklicken der Plätze zurück ins Multiplayer Menü geworfen wurde. Infinity Ward hat daher in der Nacht ein serverseitiges Update aufgespielt, welches die beiden Fehler behebt.

Infos zum Update

Anmeldungsfehler behboben

Es kommt nun nicht mehr zur Fehlermeldung beim Spielstart. Solltet ihr gestern die Anwendung einfach geschlossen haben, ohne eine Auswahl bei der Fehlermeldung zu treffen, dann könnt ihr nun wieder wie gewohnt spielen und müsst nichts weiter beachten.

Alle anderen Spieler, die die gestrige Fehlermeldung mit “JA” bestätigt haben, konnten wahrscheinlich schon feststellen, dass ihre Kampfaufzeichnungen, Bestenlisten, benutzerdefinierten Klassen und Operatoren zurückgesetzt wurden. Der Reset wirkte sich aber nicht auf euren restlichen Fortschritt aus. Daher sind euer Rang, eure EP, euer Battle Pass-Fortschritt, euer Waffen-Fortschritt, eure Freischaltungen, eure In-Game-Käufe usw. noch intakt.

Fix für Stat Reset in Arbeit

Um eure Stats wieder herzustellen, arbeitet Infnity Ward aktuell an einem weiteren Hotfix. Der Patch soll schnellstmöglich bereitgestellt werden. Ihr könnt bis dahin auch wie gewohnt weiter spielen. Solltet aber beachten, dass nach der Bereitstellung des Patchs eure Stats wieder auf den Stand vor Titel-Update 1.13 zurückgesetzt werden.

Klasseneditorplätze

Durch das Update werden ebenfalls die Ausrüstungsplätze wieder auf die voreingestellten Klassen zurückgesetzt, daher müsst ihr eure Klassen noch einmal neu einstellen, sofern ihr schon welche auf den neuen Plätzen erstellt habt.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment

error: This content is protected!