Modern Warfare: 2XP & 2x Waffen XP in ausgewählten Modi; Valentine’s Playlist Update mit umbenannten Spielmodi

Mit dem heutigen Playlist Update für „Call of Duty: Modern Warfare“ hat Infnity Ward den Feuergefecht Turnier Modus und eine Valentinstag Playlist hinzugefügt. Bei dieser wurden traditionelle Spielmodie umbenannt. Unter anderem wurde aus Feuergefecht nun Doppel-Date, aus Rust 24/7 wurde zu Haben, aus Stellung wurde Heartpoint bzw in deutsch Herzpunkt. Bodenkrieg heißt jetzt Freunde mit Vorzügen. Außerdem wurde für Rust 24/7 und Feuergefecht 2XP und 2x Waffen XP freigeschaltet. In Free for All und Playing the Field gibt es zudem ebenfalls 2XP. Eine vollständige Übersicht zu den umbenannten Modi findet ihr nachfolgend.

Patch Notes – 14. Februar

DIe Bodenkrieg Karte „Tavorsk District“ wurde vorübergehend entfernt, um einige Probleme zu beseitigen. Wann die Karte zurück kommt ist noch unklar. Des Weiteren sind kleinere Fehlerkorrekturen Teil des heutigen Playlist Updates.

GENERAL FIXES

  • Fix for a bug that allowed players to use attachments not yet earned
  • Exploit fixes on various maps and modes
  • Fixed a bug that leave a players CDL filter active after they’ve joined a party without CDL filters
  • Backend fixes

Warzone mit 200 Spielern

Wie bereits durch TGR zu Anfang angedeutet, wird der Battle Royale Modus bis zu 200 Spieler unterstützten. Eine Bestätigung dafür lieferte nun ein neues Video, von einem Spieler, der den Modus im Hauptmemü aufrufen konnte. Unterhalb des Namens ist eine Beschreibung des Modi zu sehen. In dieser werden die 200 Spieler bestätigt. Darin heißt es: Stürzen Sie sich mit bis zu 200 anderen Spielern ins einzigartige Gefecht, um als letzter Überlebender aus der Schlacht zu gehen.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment