fbpx

Modern Warfare 2 Remastered: Artworks zur Kampagne, OG Ghost Operator & Modern Warfare Season 3 Inhalte (Maps & Waffen) in Spieldaten entdeckt

by Ed Snow

Modern Warfare 2 Remastered: Artworks zur Kampagne, OG Ghost Operator & Modern Warfare Season 3 Inhalte (Maps & Waffen) in Spieldaten entdeckt

In den Spieldaten von „Call of Duty: Modern Warfare“ konnten nach Update 1.18 (Patch Notes hier) neue Hinweise auf Season 3 Inhalte und auch neue Artworks ausgelesen werden. Außerdem wurden auch verweise auf die Kampagne von „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ gefunden. Es hat den Anschein, dass die Kampagne als Teil des neuen Ghost Operator Bundles erhältlich sein wird. Dieses Operator Bundle enthält auch den ursprünglichen Skin von Ghost aus „Modern Warfare 2“. Die Kampagne soll auch Standlone gekauft werden können. Nachfolgend dazu mehr.

Die neuen Datensätze untermauern auch den Leak von Anfang dieser Woche, in dem Okami unter Bezug auf seine Quellen erklärte, dass in der kommenden Woche mit einer Ankündigung zu rechnen sei. Weiter verriet er im Bezug auf den Multiplayer, dass es sich hier nicht um eine direkte Neuauflage handeln wird. Stattdessen sollen alle Mehrspielerkarten von „Modern Warfare 2“ in „Modern Warfare 2019“ integriert werden. Zum aktuellen Zeitpunkt sieht es sehr danach aus, dass sich diese Gerüchte Bewahrheiten.

Ursprünglich hatte Raven Software bereits eine Version von „Modern Warfare 2 Remastered“ inkl. des Multiplayers fertiggestellt, doch Activision befürchtet, mit diesem Release dieser Standalone Version und dem nahenden Release eines weiteren Ablegers, die Community zu splitten. Dies soll so verhindert werden.

Season 3 Inhalte

Laut den Infos aus den Spieldaten erwarten uns in Saison 3 von „Call of Duty: Modern Warfare“ die nachfolgenden neuen Waffen, Karten und Operator. Auch die oben erwähnte „Modern Warfare 2 Kampagne“ könnte Teil von Season 3 werden.

Neue Maps

Backlot aus „Call of Duty 4: Modern Warfare“. Schauplatz der Karte ist Meska, Urzikstan.

Village aus Modern Warfare 3.  Der Schauplatz der Karte ist 14 km außerhalb von Venskaya, Kastovia.

Neue Waffen

  • Neue Sniper: SKS – Semi Auto 7.62 x 39mm
  • Neue Pistole: Renetti – Semi Auto 9mm

Neue Operator

Zu den neuen Operatoren zählen Alex und Ronin.

Warzone

Folgende Playlist Updates sind für Warzone zu erwarten.

Warzone Playlists
  • Battle Royale Duos

  • Battle Royale Quads

  • Battle Royale High Action

    • Loot und Kill. Die Zonen schließen schneller.

  • Battle Royale Shotty Snipers

    • Shotguns und Snipers only. Es gibt keine Loadout drops.

  • Battle Royale One Shot

    • Battle Royale mit 1-shot Headshots und ohne Loadout drops.

  • Realismus Battle Royale

  • Hardcore Battle Royale

Bonus: Modern Warfare 2 Kampagne Remasterd

In den Spieldaten heißt es: Kauft die Modern Warfare 2 Remasterd Kampagne und erhaltet als Bonus das Underwater Demo Team Classic Ghost Bundle. Oder kauft das Ghost Pack: Oil Rig Bundle und erhaltet die Kampagne dazu. Folgende Inhalte sind in diesem Bundle enhalten:

Ghost Pack: Oil Rig

Wreak havoc on your environment with the Oil Rig Pack.

  • Preis: 10.000 CODPoints

  • Enthält: Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered

  • Skins, Waffenvarianten, Tierskips etc. (siehe nachfolgend).
UDT Ghost (Legendary Ghost Operator Skin)

Demolish the enemy with Ghost’s UDT Ghost Operator Skin.

Task Force (Legendary M4A1)

Here are 141 reasons to eliminate your targets successfully with the Task Force Assault Rifle.

One For One (Legendary 1911)

Become an honorary member of Taskforce 141 when you rock the One for One Pistol.

Free Dive (Rare Charm)

Belly Flop (Epic Ghost Finishing Move)

Stay Frosty (Epic Ghost Operator Quip)

No Easy Days (Epic Animated Calling Card)

Ghost (Rare Emblem)

Aus den durch die Spieldaten gewonnen Informationen geht leider nicht hervor, ob die Kampagne ein Standalone Download ist, oder über Modern Warfare 2019 gestartet werden kann. Wir würden hier allerdings spekulieren, dass es sich dabei um einen separaten Download handelt. Wenn Okami recht behält, werden wir in der nächsten Woche mehr dazu erfahren. Auch ist unklar, ob alle Mehrspielerkarten auf einen Schlag verfügbar gemacht werden, oder nach und nach.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT BESTELLEN*AD


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

BREAKING: Modern Warfare 2 Remastered Images, OG Ghost Skin & Price Leaked (COD MW2 Remastered Leak)

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment