Quantum Error: TeamKill kündigt neuen Sci-Fi-Horror Shooter für PS4 & PS5 in einem ersten Trailer an

by Ed Snow
0 comment

Quantum Error: TeamKill kündigt neuen Sci-Fi-Horror Shooter in einem ersten Trailer an

Das Entwicklerstudio “TeamKill” hat einen neuen First-Person-Sci-Fi-Horror Shooter namens “Quantum Error” angekündigt. Nähere Informationen zum Projekt liegen noch nicht vor, da man sich noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung befindet. Bislang ist nur bekannt, dass der Shooter für die Playstation 4 und Playstation 5 erscheinen soll. Auf der Next Gen Konsole zielen die Entwickler auf 4K und 60FPS. Dem nachfolgenden Trailer nach zu urteilen, vereint das Spiel wohl Gameplay-Elemente von Dead Space, Alien und Doom. Das Gameplay ist aufgrund des Entwicklungsstands noch nicht optisch aufpoliert und beinhaltet Pre-Alpha-Szenen.

Trailer

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment