fbpx

The Division 2: Anhebung von Exotics auf Level 40 & Rekalibierung mit TU9 angekündigt

by Ed Snow

The Division 2: Anhebung von Exotics auf Level 40 & Rekalibierung mit TU9 angekündigt

Massive hatte bereits vor Kurzem mitgeteilt, dass Titel Update 9 Ende des Monats veröffentlicht werden soll. Genaue Details zu allen Verbesserungen, die mit TU 9 ihren Weg ins Spiel finden, werden in den nächsten Wochen folgen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber dennoch. Gestern teilte Nikki Kuppens, Senior Game Designer bei Massive mit, dass ihr euch auf ein neues Feature freuen dürft. Dieses steht bei der Community schon sehr Lange auf dem Wunschzettel. Die Rede ist von der Möglichkeit, Exotics zu rekalibrieren. Zusätzlich können sie künftig auch auf Level 40 angehoben werden. Letztere Funktion betrifft Spieler der WONY Erweiterung.


KONSOLEN, ZUBEHÖR, GAMES, GUTHABEN*AD


The Division 2 Download Code [Xbox One] 7,09€ *ad

Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment