Scorn: Trailer zum kommenden First-Person Horror Adventure

by Ed Snow

Scorn: Trailer zum kommenden First-Person Horror Adventure

Im Rahmen von Inside Xbox wurde „Scorn“ vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein atmosphärisches Horror-Abenteuer aus der Ego-Perspektive. Die Geschichte findet in einem einem albtraumhaften Universum bestehend aus seltsamen Formen und düsteren Schleiern statt. Das Spiel wirft euch unvorbereitet in eine völlig fremde Welt. Isoliert und verloren erforscht ihr verschiedene miteinander verbundene Regionen auf nichtlineare Weise. Jede dieser beunruhigenden Umgebungen hat eine eigene Persönlichkeit und jeder Ort seine eigene Geschichte, seine eigenen Rätsel und Charaktere.

Trailer

Scorn Xbox Series X Trailer

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment