fbpx

Modern Warfare: Bruen MK9 LMG für Multiplayer freischalten; So geht es am Besten [Guide]

by Ed Snow

Modern Warfare: Bruen MK9 LMG für Multiplayer freischalten; So geht es am Besten [Guide]

Im Verlauf von Season 3 in „Call of Duty: Modern Warfare“ wurde mit der Bruen MK9 ein neues LMG für den Multiplayer hinzugefügt. In diesem Guide möchten wir euch zeigen, wie ihr die Waffe am besten freischalten könnt. Um die Bruen MK9 freizuschalten, müsst ihr von Rauch umhüllt sein und während dessen mit einem LMG eurer Wahl drei Abschüsse pro Runde erzielen. Das Ganze müsst ihr dann in 15 unterschiedlichen Spielen schaffen.

Und so geht es am besten

Am besten könnt ihr diese Abschüsse auf den Karten Shipment oder Shoothouse machen. Ich habe sie auf der Karte Shipment gemacht, da diese bedingt durch ihre Größe mehr Chancen auf Abschüsse bietet. Ihr könnt euch entweder am Gabelstapler gegenüber der C oder der A Flagge positionieren, eure Rauchgranate vor euch auf den Boden werfen und sich näherende Feinde aus dem Rauch heraus abschießen, oder ihr werft die Rauchgranate in den Mittelgang zwischen den Containern bei der B Flagge. Letzteres hat für mich sehr gut funktioniert, da dort eigentlich immer Gegner ankommen.

Als Waffe habe ich die HOLGER-26 mit folgenden Modifikationen gespielt:

  • Lauf: FTAC 8,98 Spitfire“
  • Visier: Thermal-Hybrid Visier
  • Schaft: Ohne
  • Unterlauf: Ranger-Vordergriff
  • Griff: Gemustertes Griffband

Mit diesem Setup habt ihr ein erhöhtes Bewegungstempo, was gerade in Nahkampfsituationen im Rauch viele Vorteile bietet. Zudem habt ihr mit dem Griff und Unterlauf eine anständige Kontrolle beim Schießen. Das Thermalvisier hilft euch dabei durch den Rauch zu sehen.

Als Perks nutze ich KRD, Overkill und Fährtenleser.  Durch KRD habt ihr einen höhren Widerstand gegen Granaten, was gerade auf Shipment ein Vorteil sein kann. Durch die Möglichkeit, Fährten zu lesen, könnt ihr auch Feinde erkennen, die gerade im Rauch an euch vorbeigelaufen sind.


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT BESTELLEN*AD


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


Ubisoft Digital Dealz [Anzeige]


Related Posts

Leave a Comment