The Division 2: Serverwartung am 2. Juni inkl. Fehlerkorrekturen; U.a Fix für DARPA Research Lab Bug (Patch Notes)

by Ed Snow

The Division 2: Serverwartung am 2. Juni inkl. Fehlerkorrekturen; U.a Fix für DARPA Research Lab Bug (Patch Notes)

Im Zuge der heutigen Serverwartung hat das Team von Massive weitere Fehler in „Tom Clancy’s The Division 2“ behoben. Darunter unter anderem der Bug mit den Türen im DARPA Research Lab. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes. Weitere Fehlerkorrekturen und Balancing-Anpassungen folgen mit Titel Update 10. Dieses ist derzeit auf den Testservern verfügbar. Letzte Woche begann dort die 2. Testphase. Insgesamt möchte Massive drei Testphasen durchlaufen, um genügend Feedback zu sammeln. Mehr zu den Anpassungen findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken).

Patch Notes – 2. Juni 2020
  • Es wurde das Problem behoben, durch das Manhunt-Aktivitäten für Spielbesitzer von The Division 2 sichtbar wurden, nachdem die Server mit einem WONY-Besitzer in der Gruppe gewechselt wurden.
  • Es wurde das Problem behoben, durch das die Türen während der Aufgabe „Durchbrechen Sie die Black Tusk Truppen“ in der Hauptmission des DARPA Research Lab sich nicht wieder öffnen ließen.

 


PS PLUS 12 MONATE – 41.99€ [ANZEIGE]


The Division 2 Download Code [Xbox One] 11,59€ *ad

Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Assassin’s Creed Ubisoft-Store [Anzeige]


Related Posts

Leave a Comment