fbpx

Modern Warfare/ Warzone: Playlist Update bringt „Eine im Lauf“ & fügt Realismus Bodenkrieg & mehr hinzu; Blick auf die neuen Bundles im Store

by Ed Snow

Modern Warfare/ Warzone: Playlist Update bringt „Eine im Lauf“ & mehr; Blick auf die neuen Bundles im Store in dieser Woche

Mit dem heutigen Playlist Update bringt „Infinity Ward“ u.a. den beliebten Modus „Eine im Lauf“ in den Multiplayer von „Call of Duty: Modern Warfare“. In Warzone wurden die Rubriken für BR Einzel, BR 2ER, BR 3ER und BR 4ER wieder ins Hauptmenü zurückverschoben. Die beiden Modi „Team Rumble“ und „Wochenendkrieg“ bleiben zudem weiter aktiv. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes des Updates.

Update – 16. Juni 2020

  • Modern Warfare:
    • Hinzugefügt: Eine Im Lauf, Realismus Bodenkrieg, Feuergefecht Baupläne, Feuergefecht 3v3 nur Sniper
    • Entfernt: Scrapyard 24/7
  • Warzone:
    • Solo und Quads wieder zurück ins Hauptmenü verschoben. Zuvor wanderten diese wegen des kostenlosen Testwochenedes in die Rubirk „Liste Auswählen“
Eine Im Lauf

In diesem Free for All Modus seid ihr mit Waffen ausgestattet, in der nur eine Kugel im Lauf ist. Jeder Schuss ist tödlich. Wer vorbei schießt, rennt ohne Munition durch die Map. Durch Kills erhaltet ihr neue Munition. Ihr habt außerdem nur drei Leben.

Beutegeld

Der Modus Beutegeld wurde heute noch nicht zurückgebracht. Er soll am Donnerstag, den 18. Juni wieder ins Spiel integriert werden. Eine Uhrzeit für das Playlist Update haben wir noch nicht. Wir nehmen aber an, dass es zwischen 19:00 und 20 Uhr erfolgt.

Neue Bundles

In dieser Woche wurden ebenfalls wieder neue Bundles im Store hinzugefügt. Euch erwartet das ‘Wendigo’ Operator Bundle, welches unter anderem einen neuen Skin für Krueger und drei legendäre Waffenbaupläne bereit hält. Bei den Waffenbauplänen handelt es sich um das ‘Psychosis’ Sturmgewehr, die ‘Evil Manifest’ SMG und den ‘Crevasse’ Eispickel für den Nahkampf. Beim zweiten Bundle handelt es sich um „‘Beachte Mich III’ . Dieses beinhaltet unter anderem den Bauplan ‘Dream Dasher’ , einen neuen epischen Glücksbringer ‘Chibi Trooper’ und den ‘Cute Cadet’ Sticker.

 


PS PLUS 12 MONATE – 41.99€ [ANZEIGE]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


Related Posts

Leave a Comment