Modern Warfare/ Warzone: Hinweise auf 7. Season, göffnetes Stadion in Season 5, neue Karten, Modi, Akimbo Blades & Operator; CoD 2020 Teaser in Warzone

by Ed Snow

Modern Warfare/ Warzone: Hinweise auf 7. Season, göffnetes Stadion in Season 5, neue Karten, Modi, Akimbo Blades & Operator

Infinity Ward könnte für “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone” eine 7. Season geplant haben. Hinweise darauf lassen sich in den Spieldaten des PC Clients finden. In den Codezeilen gibt es Referenzen zu einer Season 7 Moshpit. Zudem konnten auch neue Details zur 5. Saison entdeckt werden. Unter anderem wurde das Intro Video zu Season 5 entdeckt, welches das offene Stadion zeigt. Geeky Pastimes berichtet davon, dass in einer Sequenz zu sehen ist, wie eine Tasche mit einer Bombe im Stadion platziert wird, deren Explosion einen Zugang schafft.

 

Weiter wurden neue Datensätze für den Zug in Warzone hinzugefügt. Wie DontBodyYourSelf verriet, könnte das U-Bahn-System in der neuen Saison verfügbar sein. Die Tonspuren für den Zug sind bereits in den Daten zu finden. Außerdem könnte auf dem Zug auch Loot zu finden sein, ähnlich wie in Apex Legends.

Karten die 24 7 Playlists bekommen haben

Die nachfolgenden Mehrspielerkarten werden derzeit intern in 24/7 Playlists getestet. Sie alle sind mögliche Kandidaten für Season 5. Genauer kann man es aber erst sagen, sobald die Loadingscreens hinzugefügt werden. Diese werden meist kurz vor dem Release der neuen Maps hinzugefügt.

  • Harbor
  • Cornfield 
  • Broadcast 
  • Train
  • Oilrig
  • Drainage
  • Malyshev
  • Townhouse

Neue hinzugefügt wurden außerdem Metadaten für folgende Karten

  • mp_trade
  • mp_vanguard
  • mp_kstenod (Donetsk Rückwerts?)
  • mp_riverside_gw

Operator

Die folgenden Operator konnten in den Spieldaten gefunden werden

  • Woods (Frank Woods aus Black Ops)
  • Mort
  • Zehra
  • Lurch – er ist auch einer der Operator, die im Season 5 Intro zu sehen sind.

Zum Operator Frank Woods sind bereits Audiodateien im Spiel. Wann er hinzugefügt wird ist aber unklar. Im nachfolgeden Clip von BKTOOR gibt es ein Preview seiner Sprüche.

Call of Duty: Black Ops Cold War – CoD 2020 Teaser

Zusätzlich zu den Audio Dateien zum Operator Woods, der wahrscheinlich als Bundle seinen Weg ins Spiel finden wird, konnten auch Audios aus Black Ops 1 gefunden werden. Diese geben einen weiteren Grund zur Annahme, dass es einen ersten Teaser zu Call of Duty 2020 in Warzone geben wird. Vielleicht wird es einen Teaser in Form einer Zwischensequenz am Ende des Bunker-Easter Eggs geben. Geek Gaming Squad hat alle Audios aus Black Ops zusammengetragen und in einem Video bereitgestellt.

Schon vor dem Start der 3. Saison haben wir euch erstmals davon berichtet, dass weitere Nahkampfwaffen ihren Weg ins Spiel finden werden. Darunter auch die Akimbo Blades. Nachfolgend könnt ihr ein Video von BKTOOR sehen, in dem er die Macheten anspielt.

 

Neue Modi

In den Spieldaten wurden auch viele neue Modi gefunden. Einer davon heißt “Risk”. Dabei handelt es sich wohl um einen zeitlich limitierten Warzone Beutegeld Modus, indem ihr, ähnlich wie in King of the Hill, Bereiche einnehmen müsst, um Token zu erhalten. Das Team, welches zuerst 10 Token erhalten hat, gewinnt das Match.

Der Sandbox Modus für Warzone scheint verschiedene kleinere Spielmodi wie King of the Hill, Rennen auf Quadstecken für 6 Spieler oder Shooting Range bereitzuhalten. Es wurden ebenfalls verschiedene Fun-Modi für Warzone entdeckt. An diesen scheint Infinity Ward derzeit zu arbeiten. Darunter verschiedene Typen von Rennen wie z.B. ‘Helicopter Race’ und ‘Parachute Race’. Sie könnten ebenfalls Teil des Sandbox Modus sein.

Außerdem wird Requisitenjagd zurückkehren. Ein interessantes Detail hierbei ist, dass die Requisitenjagd auch über ein Gulag-System verfügt. DontBodyYourSelf zufolge wurden die Ansagerstimmen für den Modus bereits hinzugefügt. Daher könnte der Modus ebenfalls mit Season 5 ins Spiel integriert werden. Wie Geeky Pastimes weiter berichtet, wurden aus den Spieldaten auch einige Spielmodi entfernt. Darunter der ‘Zombie’ und ‘Escape’.

Neue Ausrüstung und neuer Auftrag für Warzone

In den Spieldaten konnte auch ein Hinweis auf neue Ausrüstung gefunden werden, die man an der Buystation kaufen kann. Dabei soll es sich um eine Art Wiedereinstieg handeln, mit dem man überall auf der Karte wieder einsteigen kann. Wie genau man das verstehen kann, lässt sich aber noch nicht sagen. Vielleicht kann man so das Gulag umgehen?

Ein neuer Auftrag, bei dem ihr die Aufgabe haben werdet, eine Drohne zu verfogen und abzuschießen, scheint auch bald ins Spiel zu kommen. Dabei könnte es sich um die Konterdrohne handeln, die manche von euch Möglicherweise schon entdeckt haben.

Hinweis:

Wie bei allen aus den Spieldaten ausgelesenen Informationen gilt, dass diese aus der Laufenden Entwicklung stammen und daher manches auch verworfen oder vor Release noch geändert werden kann.


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


MODERN WARFARE BEI AMAZON KAUFEN’AD


Related Posts

Leave a Comment