Modern Warfare/ Warzone: Battle Royale 5ER Modus kommt ihn Season 5, Zweite Pre-Load Phase auf PS4 gestartet, XBox & PC Download könnte bis zu 90GB groß sein

by Ed Snow

Modern Warfare/ Warzone: Battle Royale 5ER Modus kommt ihn Season 5, Zweite Pre-Load Phase auf PS4 gestartet, XBox & PC Download könnte bis zu 90GB groß sein

Update: 4.8.2020 – 20Uhr.  Die Updategrößen auf Xbox One und PC fallen kleiner aus. Zwischen 49 und 54 GB.

In „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ startet morgen die 5. Saison. Gestern wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. In diesem kann man erkennen, dass fünf Operator im Hubschrauber sitzen. Dies bedeutet, dass im Rahmen von Season 5 ein Battle Royale und Beutegeld 5ER Modus hinzugefügt wird. Ob dies schon direkt zum Start passiert, oder erst im Laufe der Season, ist noch unklar.

Update 1.24 Infos

Darüber hinaus ist in dieser Nacht die 2. Preload-Phase für das Season 5 Update auf PS4 gestartet. Nun können die restlichen Spieler die neue Aktualisierung herunterladen. Ab morgen früh um 8 Uhr könnt ihr den Patch installieren. PC und Xbox Spieler müssen auf den Download warten, da weder Battle-Net, noch Xbox One über die Funktion für den Pre-Download von Updates verfügen.

Auf Xbox One und PC könnte das Update darüber hinaus etwas größer ausfallen. Wie der Dataminer „Prototype Warehouse“ berichtet, konnte er sich Zugriff auf den Download des Xbox Updates verschaffen. Dieses hat eine Größe von 96GB. Weitere Informationen aus den Daten konnte er nicht gewinnen, da die Datei verschlüsselt ist. In wie weit die Angaben über die Downloadgröße zutreffend sind, können wir zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen. „Prototype Warehouse“ hatte sich aber bereits in den vergangenen Wochen über ein Xbox One Devkit Zugriff auf die Daten von „The Red Door„, der internen Alpha Version von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ verschafft. Daher stufen wir seine Informationen als glaubhaft ein.

Inhalte des Updates
  • 2 neue 6v6 Karten: Petrov Oil Rig und Suldal Harbor (CoD1 Remake)
  • 1 neue Bodenkrieg Karte: Airport
  • 1 neue Feuergefecht Karte: Livestock
  • Neue Operator: u.a. Lerch
  • Neue Exekution Raven
  • Neue Waffen:  AN94, APC9, und evtl R700
  • Neue Skins
  • Warzone:
    • Stadion öffnet und Loot Zug wird hinzugefügt.
    • BR & Beutegeld 5ER
  • Neue Fraktion: Shadow Company
  • Waffeninspektion im Multiplayer

Beitragsempfehlung:  Call of Duty: Black Ops Cold War Promomaterial bestätigt Namen des diesjährigen Ablegers

ZUM ARTIKEL


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).



Related Posts

Leave a Comment