Modern Warfare / Warzone: Game-Settings-Update mit Anpassungen der Waffenbalance & Bugfixes ist live [Patch Notes]; Es gibt zudem gerade Verbindungsprobleme

by Ed Snow

Modern Warfare / Warzone: Game-Settings-Update mit Anpassungen der Waffenbalance & Fehlerkorrekturen ist live [Patch Notes]

Wie bereits von Infinity Ward angekündigt, ist heute ein neues Game-Settings-Update für “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone” erschienen. Dieses bringt Anpassungen der Waffenbalance und ein paar Fehlerkorrekturen. Zu den Waffen, die angepasst wurden zählen: die FAL, das Bruen MK9 LMG, die M91 und die Holger-26. Nachfolgend findet ihr die Patch Notes. Ein separater Download ist nicht erforderlich. Der Patch wird beim Verbinden mit den Onlinediensten automatisch heruntergeladen.

Hinweis

Es ist möglich, dass ihr aufgrund des hohen Ansturms auf die Server in einer Warteschlange landet. Zudem kann es durch den Patch auch bei einigen Spielern dazu kommen, dass diese sich nicht mehr mit den Servern verbinden können. Dieses Problem wird bereits untersucht.

Update 19:05 Uhr:

Infinity Ward hat mitgeteilt, dass die Verbindungs-Probleme nun behoben sind. Ihr könntet aber weiterhin in der Warteschlange landen.

Allgemeine Fehlerkorrekturen:

  • Ein Problem wurde behoben, wodurch es möglich war, Explosiv-Munition bei der Rytec AMR in CDL modes auszurüsten.
  • Fehler beim Aufrufen der Waffenkammer wurde behoben.
  • Exploit in Shooting Range Trial wurde behoben.

Waffen:

FAL:
  • Kopfschuss-Schaden erhöht (2 Treffer auf Distanz für 1 headshot)
  • Reduzierter Schaden in der Nähe (Gliedmaßen und Unterleib immer 3 Schuss)
Holger-26
  • Erhöhte Schadensreichweite
  • ADS Speed erhöht
Bruen MK9
  • Reduzierte Schadensreichweite
M91
  • Erhöhter Schaden auf kurzer Distanz
  • Erhöhte ADS Geschwindigkeit
Playlist Updates in dieser Woche

Im Laufe dieser Woche dürft ihr euch außerdem auf weitere Playlist Updates freuen. Das erste erwartet euch bereits heute Abend und bringt euch die “Shoot oder Ship, egal!” Playlist und mehr. Eine Vorschau auf die neuen Bundles und Updates in dieser Woche findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken).

 


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

 

Related Posts

Leave a Comment