fbpx

SONY Playstation 5: Vorbestellungen bei ausgewählten Verkäufern gestartet

by Ed Snow

SONY Playstation 5: Vorbestellungen bei ausgewählten Verkäufern gestartet

Nachdem Sony heute Abend die Preise und den Veröffentlichungstermin für die Playstation 5 enthüllt hat, sind nun auch die Vorbestellungen gestartet. Unter anderem könnt ihr die Konsole bereits bei Mediamarkt und Saturn vorbestellen. Bei Amazon ist die Konsole bereits ausverkauft, wir gehen aber davon aus, dass die Vorbestellung in Kürze noch einmal freigeschaltet wird, da Amazon heute Abend nur die Standard Edition angeboten hatte. Nachfolgend haben wir für euch die Produktlinks zu den jeweiligen Stores. Die Playstation 5 erscheint in Deutschland am 19. November 2020.

Playstation 5 bei Mediamarkt vorbstellen

Playstation 5 bei Saturn vorbstellen

Playstation 5 bei Amazon vorbestellen

 


PSN, Xbox & Steam Cards [Ad]


Stay in touch


Mehr zu den Hardware Specs, den neuen Features des DualSense Conrtollers und der Konsole findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment