fbpx

The Division 2: Wartungsarbeiten mit diversen Bugfixes; U.a. Fix für Manhunt Zwischensequenzschleife, Pistolero-Direktive Bug & mehr (Patch Notes)

by Ed Snow

The Division 2: Wartungsarbeiten mit diversen Bugfixes; U.a. Fix für Manhunt Zwischensequenzschleife, Pistolero-Direktive Bug & mehr (Patch Notes)

Im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten wird Massive weitere Fehler in „Tom Clancy’s The Division 2“ beheben. Beginn der Serverwartung ist 9:30 Uhr. Die voraussichtliche Dauer beträgt 3 Stunden. Sollte also alles nach Plan verlaufen, dann könnt ihr ab 12:30 Uhr wieder loslegen. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes.

Patch Notes
  • Es wurde das Problem behoben, durch das die Manhunt-Zwischensequenz in einer Schleife abgespielt wurde.
  • Es wurde das Problem behoben, durch das die SHD-Stufe nicht auf Keener’s Uhr im Inventarbildschirm angezeigt wurde.
  • Es wurde das Problem mit der Pistolero-Direktive behoben, was dazu führte, dass die Munition bei 0 blieb, sobald der
    Spieler die DZ von einem Kontrollpunkt betretet.
  • Es wurde das Problem behoben, durch das bei einigen neu kalibrierten Waffen 16,1% angezeigt wurden.
  • Waffenschaden.
  • Es wurde das Problem behoben, durch das der Inventarbildschirm für einige Spieler unsichtbar wurde.
  • Es wurde das Problem behoben, durch das Kontrollpunkt-Warnlevelanzeigen nicht auf der globalen Karte angezeigt wurden.
  • Fehlerhafte Modifikatoren für PVP-Schildschäden für Kreuzfahrer-, Reflektor- und Stürmer-Varianten wurden ebenfalls behoben.

Ubisoft Deals [Ad]


The Division 2 Download Code [Xbox One] 17,89€ *ad

Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken).  Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment