Black Ops Cold War: Neuer Trailer zum Beta Wochenende auf PS4; Details zu Startzeit, Dauer & erste Infos zu Inhalten

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Neuer Trailer zum Beta Wochenende auf PS4; Details zu Startzeit, Dauer & erste Infos zu Inhalten

Treyarch und Activision haben heute einen neuen Trailer zur „Call of Duty: Black Ops Cold War“ Beta veröffentlicht. Nachfolgend haben wir für euch alle wichtigen Infos zu den beiden geplanten Beta Wochenenden zusammengefasst. Da auch viele gefragt haben, wie man einen Code bekommt, möchten wir auch diese Frage noch einmal beantworten. Nur Vorbesteller der digitalen Version von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ erhalten einen Vorabzugriff. Käufer der Disc Versionen erhalten keinen Beta Code.

Trailer


Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Inhalte

Im Rahmen der Beta erhaltet ihr unter anderem Zugriff auf die Karten Miami, Moskau, Satellit, Armada, Kreuzung und eine weitere Karte, die ihr bereits im Vorschaubild des Trailers sehen könnt. Dort spielt ihr einen Mix aus Deathmatch und zielbasierten Modi. Dazu zählen Team Deathmatch, Abschuss bestätigt, Combined Arms, Stellung und VIP Escort. Zusätzlich könnt ihr einen Blick auf den Klasseneditor und das neue Scorestreaksystem werfen. Spieler der Alpha konnten bereits einen Vorgeschmack auf diese Inhalte bekommen. Im Rahmen der Beta werden zusätzliche Waffen und Aufsätze sowie neue Feature verfügbar sein. Auch am Balancing der Waffen und anderen Verbesserungen wurde gearbeitet. Eine vollständige Übersicht zu den Inhalten folgt in den nächsten Tagen.

Preload / Neuer Client

Für die Beta ist der Download eines neuen Client erforderlich. Solltet ihr an der Alpha teilgenommen haben, könnt ihr also den Client löschen. Der Preload des neuen Client wird morgen, am 6. Oktober 2020 für Vorbesteller der digitalen Version starten. Zur Downloadgröße liegen uns noch keine genauen Informationen vor. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Startzeit der Beta

  • PlayStation 4 Exclusive Beta
    • 08. bis 09. Oktober (Early Access, PlayStation 4)  19 Uhr
    • 10. bis 12. Oktober (Open Beta, PlayStation 4) 19 Uhr
  • Beta mit Crossplay
    • 15. bis 16. Oktober (Early Access, PC und Xbox One; Open Beta, PlayStation 4) 19 Uhr
    • 17. bis 19. Oktober (Open Beta, PlayStation 4, PC, Xbox One) 19 Uhr

 


Black Ops Cold War kaufen [Ad]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


 

Related Posts

Leave a Comment