fbpx

Black Ops Cold War: Preload der Beta für PS4 Vorbesteller gestartet; Beta bietet auch neuen 40 Spieler Modus „Fireteam Dirty Bomb“

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Preload der Beta für PS4 Vorbesteller gestartet; Beta bietet auch neuen 40 Spieler Modus „Fireteam Dirty Bomb“

Heute ist der Preload der Beta für Vorbesteller der digitalen Version auf Playstation 4 gestartet. Die Downloadgröße des Clients beträgt 31.1 GB. Im Rahmen der Beta stehen ausgewählte Karten, Modi, Waffen und Aufsätze sowie Perks und Scorestreaks zur Verfügung. Neben den bekannten Alpha-Inhalten erwarten euch auch neue Karten, weitere Waffen, Aufsätze, neue Features und Verbesserungen. Um den Download zu starten, geht in den Store und gebt in der Suche „call of duty cold war beta“ ein oder schaut in eurer Bibliothek unter „Gekauft“ nach. Optional könnt ihr ihn auch über die Website starten (hier klicken). Sollte dies nicht funktionieren, ist der Download möglicherweise noch nicht freigeschaltet. Das sollte sich aber in den kommenden Stunden ändern. Anderenfalls solltet ihr den Support kontaktieren.

Unter anderem erhaltet ihr Zugriff auf die Karten Miami, Moskau, Satellit, Armada, Kreuzung und eine weitere Karte, die ihr bereits im Vorschaubild des Trailers zu sehen war. Die Beta bietet euch einen Mix aus Deathmatch und zielbasierten Modi in 6v6, 12v12 und einen neuen 40 Spieler Modus. Dazu zählen Team Deathmatch, Abschuss bestätigt, Combined Arms, Stellung, VIP Escort und Fireteam Dirty Bomb. Eine vollständige Übersicht zu den Inhalten folgt in den nächsten Tagen.

Nicht-Vorbesteller Hinweis

Für alle von euch die „Call of Duty: Black Ops Cold War“ nicht vorbestellt haben, wird es ab dem 10. Oktober Zugriff auf die Open Beta geben. Hierfür wird es jedoch keinen Preload geben. Ihr könnt den Client dann am 10. Oktober zwischen 17 und 19 Uhr  herunterladen.

Startzeit der Beta

  • PlayStation 4 Exclusive Beta
    • 08. bis 09. Oktober (Early Access, PlayStation 4)  19 Uhr
    • 10. bis 12. Oktober (Open Beta, PlayStation 4) 19 Uhr
  • Beta mit Crossplay
    • 15. bis 16. Oktober (Early Access, PC und Xbox One; Open Beta, PlayStation 4) 19 Uhr
    • 17. bis 19. Oktober (Open Beta, PlayStation 4, PC, Xbox One) 19 Uhr

 


Black Ops Cold War kaufen [Ad]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


 

 

Related Posts

Leave a Comment