fbpx

Modern Warfare / Warzone: In-Game-Update bringt Fix für Stim Shot Glitch in Battle Royale

by Ed Snow

Modern Warfare / Warzone: In-Game-Update bringt Fix für Stim Shot Glitch in Battle Royale

Ein neuer Glitch in „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ sorgte in den letzten Tagen für reichlich Ärger. Der Fehler führte dazu, dass man den Stim Shot unendlich nutzen konnte. Und so kam es vor allem im Endgame dazu, dass die fairen Spieler vom Gas getötet wurden, da die anderen, die diesen Fehler ausnutzten, einfach im Gas überleben konnten. So konnten sie sich überall auf der Karte verstecken und mussten nur noch warten, bis der letzte Kreis kollabierte. Infininty Ward hat nun für Abhilfe gesorgt und ein neues In-Game-Update bereitgestellt, welches diesen Fehler behebt.


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


#MaskeAuf [Anzeige]


Related Posts

Leave a Comment