fbpx

Modern Warfare / Warzone: Zwei neue Waffen in Spieldaten gefunden; Scorpion EVO aus BO2 & ein LMG; Gameplay Videos zeigen die Waffen in Aktion

by Ed Snow

Modern Warfare / Warzone: Zwei neue Waffen in Spieldaten gefunden; Scorpion Evo aus BO2 & ein neues LMG

Nach Update 1.29 wurden zwei neue Waffen in „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ gefunden. Bei diesen handelt es sich um ein neues SMG und ein neues LMG. Bei dem SMG scheint es sich um die Scorpion EVO 3 aus „Call of Duty: Black Ops 2“ zu handeln. Das LMG könnte eine modifizierte Version des SIG Sauer LMGs sein. Aber wir sind uns nicht sicher. Wenn ihr die Waffe erkennt, lasst es uns gerne wissen.

CZ Scorpion EVO 3 A1

Das nachfolgende Video stammt vom Dataminer BKT00R und zeigt die Scorpion EVO in „Call of Duty: Modern Warfare“.  Die CZ Scorpion EVO 3 A1 ist eine Maschinenpistole des Waffenherstellers Česká zbrojovka Uherský Brod. Sie wird mit 9x19mm Munition geladen. .

Neues LMG

Auch das Video zur neuen LMG stammt von Dataminer BKT00R. Es könnte sich bei dieser Waffe um ein SIG Sauer LMG handeln.

 

Es gibt einige Spekulationen darüber, dass die beiden Waffen im Rahmen einer 7. Saison ihren Weg in „Modern Warfare und Warzone“ finden könnten. Von dem, was in den Spieldaten an Content gefunden werden kann, gibt es zumindest genug für eine 7. Saison. Allerdings wäre der Zeitraum sehr Kurz, da Saison 1 in Black Ops Cold War bereits am 10. Dezember 2020 beginnt. Optional wäre auch auch eine Verlängerung von Saison 6 denkbar. Wie immer beziehen sich unsere Informationen auf Daten aus der Laufenden Entwicklung. Daher gilt wie immer Subject to Change

Weitere Inhalte, die für eine 7. Saison oder Season 6 Verlängerung in Frage kommen

Zu den weiteren Inhalten, die für eine 7. Saison oder eine Verlängerung von Saison 6 in Frage kommen würden, zählen die Karten „Drainage“, „Killhouse“, „Herat“ und „Townhouse“ sowie die Handfeuerwaffe „Makarov PM“. Außerdem wurden Hinweise auf Spielmodi wie SMG, Shotgun und Knifes only sowie Requisitenjagd gefunden. Letzterer verspricht allerdings einen kleinen Twist, denn diese Variante von Requisitenjagd verfügt auch über ein Gulag-System.

Gameplay zur Makarov PM

Die Makarov PM ist eine in der Sowjetunion entwickelte und bis heute produzierte Selbstladepistole. Sie verschießt die speziell geschaffene Patrone 9 × 18 mm und ist komplett aus Stahl gefräst. Benannt ist die Waffe nach ihrem Konstrukteur Nikolai Fjodorowitsch Makarow. Das nachfolgende Video vergleicht die Renetti mit der Makarov und stammt ebenfalls von Dataminer BKT00R.


PSN, XBL, Steam


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment