fbpx

Black Ops Cold War: Nach Update 1.08 erhalten PC Spieler die Fehlermeldung „Zed 398 Swift Clover“; Problem wird derzeit untersucht, Crossplay auf PC temporär deaktiviert

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Nach Update 1.08 erhalten PC Spieler die Fehlermeldung „Zed 398 Swift Clover“

Update: 16: Dezember 2020 – 20:00 Uhr

Treyarch hat Update 1.09 veröffentlicht. Damit wird der Fehler beseitigt. Ihr solltet jetzt ohne Probleme auf die neuen Inhalte zugreifen können. Nach dem Download des Titel-Updates könnt ihr euch mit dem Onlinedienst verbinden und das letzte Game-Settings-Update herunterladen und loslegen.

Ursprüngliche Meldung:

Heute ist „Call of Duty: Black Ops Cold War“ in die erste Saison gestartet. Leider verläuft der Start auf der PC Version nicht so reibungslos, wie sich das alle erhofft haben. PC Spieler erhalten derzeit die Fehlermeldung „Zed 398 Swift Clover„, wenn sie die Season 1 Inhalte starten wollen, die via Update 1.07 und 1.08 hinzugefügt wurden. Treyarch hat mitgeteilt, dass das Team von Beenox das Problem bereits untersucht und an einer Lösung arbeitet. Im Zuge dessen hat man auch die Crossplay-Funktion auf dem PC temporär deaktiviert. Wie lange es dauert, bis das Problem gelöst werden kann, ist derzeit noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Guthaben, Plus, XBL & mehr ‚ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

13 comments

Ramadamses 16. Dezember 2020 - 14:32

Wollt ihr mich Verarschen??? Ich zahle für ne Vollversion die nicht funktioniert 🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼
Die machen Kohle ohne Ende u bekommen so eine scheisse nicht geregelt…ja dann lass ich mich mal überraschen wann ich spielen kann…. danke ihr Viecher!!!! . Warzone hat das Problem mit cheater u das bekommen sie auch nicht in den Griff… Machen in 3 Monaten 1 Milliarde Dollar Umsatz u machen nichts gegen cheater…

aber die haben ja nen fetten Deal mit Sony… da is ja alles andere scheiss egal… fickt euch in euren arsch….
und noch was an die Konsolen Spieler… hört auf rum zuheulen… ihr an der console hab mehr Vorteile als Nachteile… u bei euch gibt es auch cheater!!!!!

habe fertig…. ein netten Gruss an Activision
🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼

Reply
Moritz 16. Dezember 2020 - 18:48

Stimm ich dir komplett zu die Schmocks bei activision sind nur noch auf Geld aus

Reply
SnidleWoodz 16. Dezember 2020 - 18:55

Junge, junge, junge… Ich verstehe, dass Du Dampf ablassen musst, ich ärgere mich auch. Aber dein Kommentar ist unfassbar überzogen und unreif. Es ist ein Spiel, technische Fehler kommen mal vor. 45 Jahre alt und absolut cringe unterwegs – Lass doch so ein peinlichen Mist bitte einfach sein. Calm down und spiel was anderes – morgen gibts’n Fix.

Reply
Jakob Schartner 16. Dezember 2020 - 16:34

Alter ich will einfach nur zocken und dann so ein scheiß

Reply
Ed Snow 16. Dezember 2020 - 17:30

Das ist echt mega ärgerlich. Ich kenne auch leider noch keinen Workaround dafür. Sobald ich mehr weiß, werd ich es dem Artikel hinzufügen.

Reply
Bierzeltgarnitur 16. Dezember 2020 - 19:05

Die heutigen Spiele sind wirklich der allerletzte schmutz. Modern warfare ist knapp 200 unötige gb groß. Und black ops bekommt nichtmal ein update auf die reihe. Ganz großes tennis und für sowas verlangen die wirklich 60€… Pure Enttäuschung

Reply
Horst 16. Dezember 2020 - 17:41

Bei mir geht garnichts …. dreck

Reply
Gabba 16. Dezember 2020 - 17:42

NICE! das so etwas nicht getestet wird ….

Reply
ben buschak 16. Dezember 2020 - 18:20

soooooo jetzt bin ich mal dran ihr kleinen husos vonn cod was ist mit euch flaschn geflaufen seit 8h diese scheiße nicht inn dennn griff zukriegen ihr scheiß bastarde

Reply
Smiley Yuuki 16. Dezember 2020 - 18:55

Wenn man crossplay deaktiviert kann man wieder spielen ohne das der Fehler auftaucht. hoffe die beheben denn sch*** schnell.
die macher von BAKA!!! Hoffe es geht bei euch auch dann. ^-^

Reply
smir 16. Dezember 2020 - 19:25

schnelles spiel und die neuen maps: nuketown und überfall auf die mall rausnehmen. crossplay deaktivieren und hoffen, dass ihr eine lobby bekommt, in der alle die selben einstellungen haben.

Reply
Justin Meyer 16. Dezember 2020 - 19:54

Es geht wieder!!!

Reply
Schmutz 16. Dezember 2020 - 20:14

Wieso hat sowas vor 10 Jahren geklappt und jetzt nicht mehr… löscht euch treyarch

Reply

Leave a Comment