fbpx

Cyberpunk 2077: digitale Version wurde vorübergehend aus dem Playstation-Store entfernt; Updates werden weiterhin veröffentlicht & unzufriedene Spieler erhalten Rückerstattung

by Ed Snow

Cyberpunk 2077: digitale Version wurde vorübergehend aus dem Playstation-Store entfernt; Updates werden weiterhin veröffentlicht & unzufriedene Spieler erhalten Rückerstattung

Nachdem zahlreiche Käufer der Last-Gen Version mit Performanceproblemen zu kämpfen hatten, gab CD Projekt Red bereits vor einigen Tagen ein erstes Statement. Darin entschuldigte sich das Studio für die Performance Probleme, die vor allem auf den Basis-Konsolen der letzten Generation auftraten. Zudem kündigten die Entwickler drei neue Updates an. Update 1.05 soll noch vor Weihnachten erscheinen und erste Verbesserungen bringen. Mit zwei weiteren Updates im Januar 2021 und Februar 2021 möchte man dann eine bestmögliche Optimierung auf der Last-Gen erreichen. Bis dahin können sich unzufriedene Spieler den Kaufpreis zurückerstatten lassen. Doch mit der Rückerstattung lief es anfangs nicht bei allen wie gewünscht.

Digitaler Vertrieb wird auf Playstation vorübergehend ausgesetzt

Nach Gesprächen mit Sony hat sich CD Projekt Red dazu entschieden, den digitalen Vertrieb von Cyberpunk 2077 vorübergehend auszusetzen. Dies gilt sowohl auf Playstation 4 als auch auf Playstation 5. Die Disc Version könnt ihr weiterhin erwerben. Jeder, der nach wie vor unzufrieden ist, kann unter folgendem Link eine Rückerstattung für die digitale Version anfordern. https://www.playstation.com/de-de/cyberpunk-2077-refunds/

Käufer der Disc sollen sich zunächst weiter an die Händler wenden. Sollte dies nicht möglich sein, könnt ihr eine E-Mail an CD Projekt Red senden. Hier die Adresse: helpmerefund@cdprojektred.com

Wie geht es jetzt weiter für alle die es behalten, oder noch kaufen möchten?

CD Projekt Red arbeitet nun an den versprochenen drei Updates, damit „Cyberpunk 2077“ so schnell wie möglich wieder im Playstation-Store verfügbar ist. Alle von euch, die sich dazu entschließen, das Spiel zu behalten, dürfen aufatmen. Die digitale Version wird weiterhin mit Updates unterstützt. Ein genauer Termin für eine erneute Veröffentlichung der digitalen Version wurde noch nicht mitgeteilt. Wir vermuten aber, dass diese bis spätestens Februar 2021 nach dem großen Update wieder erhältlich ist.

Source


CYBERPUNK 2077 DAY ONE EDITION KAUFEN *AD


Mehr zum Spiel

Cyberpunk 2077  kombiniert First Person Shooter mit RPG-elementen und verfrachtet euch in eine fesselnde Welt und erzählt eine düstere Geschichte über Drogen, Gewalt und Armut und die Schattenseiten neuer Technologie sowie einer gespaltenen Gesellschaft. Euch erwarten mehrere frei individualisierbare Charakterklassen. Das Kampfsystem wird dem des Pen&Paper-Rollenspiel nachempfunden. Darüber hinaus wird es auch Fahr- und Flugzeuge geben. Neben einer Einzelspieler-Kampagne dürft ihr euch auch auf einen Mehrspieler Modus freuen, der nach dem Release nachgereicht wird. Weitere Informationen zum Klassensystem, Questsystem, Waffen, Gameplay, Details zur Welt und mehr findet ihr in unserer Themenübersicht zu „Cyberpunk 2077“ (hier kicken).


Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


Related Posts

Leave a Comment