Black Ops Cold War: In dieser Woche mit Rapid-Fire Playlist & neuen Bundles im Store

by Ed Snow

Black Ops Cold War: In dieser Woche mit Rapid-Fire Playlist, neuen Bundles & mehr

In dieser Woche dürft ihr euch in “Call of Duty: Black Ops Cold War” auf eine neue Playlist und neue Bundles freuen. Auch beliebte Playlists werden in dieser Woche weiterhin verfügbar sein. Darüber hinaus wird die kostenlose Testwoche fortgesetzt, in der ihr den neuen Zombie Modus “Outbreak” sowie ausgewählte Maps und Modi im Multiplayer anspielen könnt. Nachfolgend erfahrt ihr mehr.

Rapid Fire Moshpit

Am Donnerstag, den 4. März 2021 findet eine neue Playlist ihren Weg ins Spiel, deren Fokus auf Non-Stop-Action ausgelegt ist – und das sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels. In der Rapid Fire Moshpit spielt ihr die Modi Team Deathmatch, Herrschaft, Abschuss bestätigt und Stellung auf den kleinsten Karten des Spiels. Bei den Karten handelt es sich um Apocalypse, Nuketown ’84, Crossroads Strike, Raid, Express und Garrison.

Außerdem wurden für die neue Moshpit die Spielregeln angepasst. Um das Spieltempo dauerhaft oben zu halten, pingt ein Radar die Maps dauerhaft. Zusätzlich haben die Entwickler das Perk “Geist” für diese Playlist gesperrt, wodurch ihr immer sichtbar seid. Weiter heißt es in der Beschreibung, dass die Zeit zwischen den Matches verkürzt wurde.

Weiterhin verfügbar

Die Playlists Waffenspiel, Konfrontation, Nuketown 24/7, Apocalypse 24/7 und weitere werden ebenfalls in dieser Woche spielbar sein. Die kostenlose Testwoche für den neuen Zombie Modus “Ausbruch” sowie ausgewählte Mehrspielerkarten und Modi ist noch bis Donnerstag, den 4. März 2021 um 19 Uhr verfügbar.

Neue Bundles

Diese Woche finden drei neue Bundles ihren Weg in den Store. Bei diesen handelt es sich um:

  • Maxis Operator Reactive Bundle: Darin enthalten sind der Samantha Maxis Operator, zwei neue Waffenbaupläne ( “Z-74u” Reactive SMG – Ultra selten und die “Neutralizer” Shotgun – legendär).
  • Anime Pilot Bundle: Es beinhaltet drei legendäre Baupläne. Darunter die “Fly Boy” SMG, das Talon Envy”  Taktikgewehr und die “Strafe Run” semi-automatische Shotgun.
  • Gilded Age III: Pro Pack Bundle: Darin erhaltet ihr zwei legendäre Baupläne ( “Carbon Composite” und “Carbon Steel) und 2400 CP.

GAMING DEALS ‘AD


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment