Modern Warfare: Infinity Ward hat die beiden Karten ‘Drainage’ & ‘Al-Raab Airbase’ aufgrund technischer Fehler vorübergehend aus dem Spiel entfernt

by Ed Snow

Modern Warfare: Infinity Ward hat die beiden Karten ‘Drainage’ & ‘Al-Raab Airbase’ aufgrund technischer Fehler vorübergehend aus dem Spiel entfernt

In diesem Monat erschien Update 1.34 für „Call of Duty: Modern Warafare“. Mit dem Patch wurde nicht nur die Speichergröße des Clients optimiert, sondern auch drei neue Karten für den Mehrspieler hinzugefügt. Bei den Karten handelt es sich um Killhouse, Drainage und Al-Raab Airbase“. Die letzten beiden waren für Private Spiele verfügbar. Allerdings kam es zu technischen Problemen. Aus diesem Grund hat Infinity Ward die beiden Maps noch einmal aus dem Spiel entfernt. Sie sollen bald wieder hinzugefügt werden.

Al-Raab Airbase 6v6

Die Karte basiert auf einem Kampagnenabschnitt der Mission „Proxy War“ mit Alex and Farah, in der sie die Russische Airbase stürmen. Sie ist ausgelegt für 6v6 Gefechte.

Drainage 2v2 – 3v3

Zudem wurde die Karte Drainage hinzugefügt. Diese ist für die Modi Konfrontation und Feuergefecht ausgelegt.


GAMING DEALS ‚AD



Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment